Dienstag, 30. August 2011

Flyff Hero League

Hallo ihr Lieben!

Flyff ist ein Onlinespiel, ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role-Playing Game). Fly For Fun kann mit mehreren Spielern zur selben Zeit gespielt werden, d.h. Ihr könnt alleine kämpfen oder in einer Gruppe Aufgaben bewältigen, in einer sogenannten Gilde.

Vor vier Jahren habe ich mit drei Freundinnen begonnen Flyff zu spielen. Jede von uns suchte sich eine andere Jobklasse aus. Mir gefiel die "helfende Hand" am besten, also der Assist. Mit der Zeit wurde aus meiner kleinen Assistin ein starker Ringmaster und endlich dann auch ein Hero.
Mit meinen Buffs kann ich jede Jobklasse unterstützen, egal ob klein oder groß!
Ich levle immer wenn meine Zeit es zulässt und so wird mein Hero vielleicht demnächst auch noch Seraph... (Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend und Ihr versteht was ich meine ^^'')

Vor ca. 2-3 Monaten hat Flyff ein Event veranstalltet, den Flyff Hero League Contest, wo die Spieler über ihren Charakter ein Video drehen konnten. Das Thema: "Warum liebt Ihr eure Jobklasse?" Da dachte ich mir, mach doch auch mal mit. Und hier ist das fertige Video auf YouTube.
Warum ich meine Jobklasse liebe?
Eigentlich sagt mein Video schon alles. Ich hoffe, ich habe es geschafft euch meine Jobklasse emotional nahezubringen.

Heute wurden die Gewinner jeder Jobklasse bekannt gegeben und mein Name war leider nicht unter den ersten drein dabei... Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben. Ich würde mich über Kommis von Euch freuen, egal ob hier oder auf YouTube. Ich freue mich auch über jeden "Daumen hoch" <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen