Samstag, 27. August 2011

[Haul] My Haul of Today August

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute in der Stadt, z.B. bei Douglas und beim Juwelier, um mir die neuen Herbstkollektionen anzusehen und vielleicht auch etwas zu kaufen.
Da ich gestern Abend auf der Trollbeads Universe Seite war, musste ich heute zuallererst zum Juwelier. Seht einfach selbst wie es weiter ging ;D. Ich hab die Namen und Preise dazugeschrieben, vielleicht wird eines meiner Wunschteile auch zu Eurem Must-Have.
 
Beim Juwelier begann mein Beutezug. Von Trollbeads, aus der neuen Herbstkollektion 2011, hab ich mir den Violetten Armadillo gegönnt, dieser kostet 28€. Hat er nicht eine tolle Farbe??? Am liebsten hätte ich noch mehr von Trollbeads gekauft...
Bei Douglas ging es dann weiter! Von Artdeco aus der "Wild at Heart" Herbst/Winter 2011/12 Kollektion habe ich mir die Beauty Box Quattro Art Design 11 limited Editon im Kroko-Stil geholt. Diese Box kostet 8,50€, ich dachte sie wäre teurer xD. (Zur neuen Wild at Heart Kollektion gibt es bei Artdeco noch bis zum 30.09.2011 ein Gewinnspiel, wo Ihr z.B. eines der Make-up-Sets gewinnen könnt.)
Dann mussten natürlich die passenden neuen Herbst/Winter Lidschatten für je 4,80€ auch noch mit. Von links nach rechts: Nr. 08 Pearly Linen, Nr. 207 Irish Coffee, Nr. 268 Maritime Bay und Nr. 259 Emerald Amulet. Wenn Ihr Swatches haben wollt, hinterlasst einfach einen Kommi.
Und zum Schluss hab ich mir bei Douglas von NYX Girls zwei Nail Polish gekauft, für je 4,95€. Von links nach rechts: Nr. 235 Alps Bunny und Nr. 173 Nude White. Die Nummer 173 habe ich zum testen nur einmal aufgetragen.
NXY Girls: Alps Bunny & Nude White

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen