Freitag, 2. September 2011

[NOTD] Astor Fash'n Studio - Delicate Strawberry

Hallo ihr Lieben!

Von Astor Fash'n Studio habe ich bis jetzt nur zwei Farben, einmal das Holy Ganges Nr. 106 (links) und das Delicate Strawberry Nr. 85 (rechts) mit Fruity Scent - die Namen habe ich der Homepage entnommen, da sie nciht auf dem Flakon stehen.
Ich lackiere mir gerade die Nägel und muss Euch eine dieser Farben unbedingt zeigen. Sie sieht gut aus, riecht gut und hält lange. Delicate Strawberry ist einfach ein Must-Have! Auch wenn der Sommer anscheinend schon vorbei ist, könnt Ihr das trendige Pink zu jeder anderen Farbe perfekt kombinieren. Außer das es gut aussieht, riecht es auf den Nägeln süßlich und nach Erdbeeren ♡. 6ml kosten ca. 2,36€. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Und hier ein kleiner Swatch, wie die Farbe auf dem Nagel aufgetragen aussieht (zwei Schichten).
Tragt Ihr gerne Pink, oder ist das gar nicht Eure Farbe? Habt Ihr einen Astor Fash'n Studio Nagellack, vielleicht auch mehrere?

Kommentare:

  1. Tatsächlich! Die habe ich ganz verpasst! Ärgert mich ein wenig. Aber jetzt wo ich am bloggen bin, verpasse ich bestimmt keine Nagellack LE :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Maegwin: Die Nagellacke waren bei mir eigentlich immer ausverkauft ;/, vielleicht war es bei dir auch so und deshalb sind sie dir nicht aufgefallen :D. Bestimmt kommen nächstes Jahr wieder so schöne Nagellacke von Astor oder einer anderen Marke. Als Bloggerin dürften wir das wirklich nicht mehr verpassen ;3.

    AntwortenLöschen