Sonntag, 4. September 2011

Manhattan Everqueens - Dusky Pink 52M

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute Nachmittag schnell mal einkaufen, da mir der Nagellackentferner ausgegangen war... Zum Glück hat bei uns in der Nähe ein Supermarkt auch sonntags auf! Und dabei entdeckte ich, dass dieser Supermarkt zu meinem Verwundern auch Manhattan Produkte führt, die einzigen Kosmetikprodukte im Laden und ich habe mir noch einen gebackenen Lidschatten, aus der derzeitigen Everqueens Kollektion, mitgenommen :3. Und zwar die schöne Nuance Dusky Pink 52M. Der Lidschatten kostet 3,99€ für 1,5g und ist 24M haltbar. Versprochen wird eine seidig zarte Textur. Die Textur ist sehr angenehm, aber beim Auftrag nicht zu viel Farbe auf den Pinsel nehmen, sonst bröselt es am Auge ;D. Die Lidschatten dieser Manhattan Kollektion wandern ins Standartsortiment!
Manhattan - Dusky Pink 52M (Sonnenlicht)
Dusky Pink ist ein schönes Rosa. Ohne Base ist der Lidschatten leider nicht so lange haltbar, deshalb würde ich Euch eine Base empfehlen ;). Manhattan sagt: "Double Effect: trocken für eine dezente, angefeuchtet für eine intensive Farbwirkung." Angefeuchtet (nass) aufgetragen, ist der Effekt nur gering zum normal Auftrag, aber die Farbe ist wirklich intensiver. Außerdem finde ich die Kombination "nasser Lidschatten" eher unangenehm und gewöhnungsbedürftig!

Auf den nächsten Bildern seht Ihr den Lidschatten "Dusky Pink" Nass(links), Normal(Mitte) und auf der Artdeco Eyeshadow Base(rechts) geswatcht! Ich finde auf den Swatches kann man gut erkennen, dass alle drei Varianten ziemlich ähnlich aussehen, am besten gefällt mir aber immernoch die Variante Base. Die Linien zwischen den Swatches sind einfach nur Hilfslinien ;).
Manhattan - Dusky Pink (Sonnenlicht)
Manhattan - Dusky Pink (Schatten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen