Montag, 19. September 2011

Hello Kitty Socken ♥

Hallo ihr Lieben!

Meine Hello Kitty Socken, die ich bei H&M online bestellt habe, sind endlich da! Das sind meine ersten Hello Kitty Socken und sie sind soooo süß. Die Hello Kitty Socken gibt es immer im 3er-Pack, für 9,95€. Sie sind total weich, da in den Socken Frottee ist.
Das dreier Pack musste vorallem in die Einkaufstasche, da die 'Leo mit Schleife' Socken total cool sind.
Gefällt Euch ein Paar von den Socken oder habt Ihr ein anderes 3er-Pack schonmal bei H&M gekauft?

Kommentare:

  1. Die socken sind voll süß!


    Ich werde Morgen oder übermorgen meine Nägel mit OPI lackieren ,ok?!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Juhu supi, schau gerne vorbei und betrachte deine lackierten Nägel :)

    AntwortenLöschen
  3. Hello Kitty :-) süß

    xx
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß

    meine oma bringt mir auc immer ganz oft hello kitty socken mit :)

    vielen dank für deinen lieben kommentar :)

    schau doch mal bei mir vorbei ich würde mich wirklich sehr freuen

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Ich trag auch super oft Kitty Söckchen :)

    AntwortenLöschen