Dienstag, 13. September 2011

Konad Stamp Set & Image Plate

Hallo ihr Lieben!

Mein Konad Stamp Set kam heute an, genauso wie meine ersten drei Image Plates! Ich freu mich total und musste sie unbedingt ausprobieren, obwohl ich gerade krank bin... Mich hat der Herbst eingeholt. Ich musste nicht lange auf das Päckchen warten und es kam alles heil bei mir an. Die Produkte habe ich bei amazon gekauft ;).
Das Doubleside Stamp Set beinhaltet einen Stempel, mit einer großen und kleinen Stempelfläche, sowie einen Schaber. Ganz schön pink und rosa :D.
Die Image Plates haben eine große Anzahl an unterschiedlichen Mustern, da habt Ihr eine große Auswahl. Meine drei Plates sind (von oben nach unten) die M57, M60 und M75.
Konad Schablone M57
Konad Schablone M60
Konad Schablone M75
Ich war mir zuerst nicht sicher, was ich stempeln soll und habe mich dann für nur ein Muster zum Üben entschieden. Fünf Farben im süßen Zebramuster zieren jetzt meine Fingernägel, zuvor habe ich noch einen Unterlack aufgetragen. Um das Muster haltbarer zu machen empfehle ich aber einen Überlack.
Für meinen ersten Versuch finde ich es ziemlich gelungen. Bunt wurden sie, da ich ausprobieren wollte, welche Nagellacke sich für das Stamping eignen (von links nach rechts): Astor Fash'n Studio Nr. 085, Rival de Loop High Gloss Nr. 59, Astor Fash'n Studio Nr. 070, NYX Girls Nr. 122 Fierce Purple und Maxfactor Mini Nail Polish Nr. 09 Dive Coral. Die Farben der Nagellacke sind auf dem Foto nicht originalgetreu!
Das Stamping hat am besten mit dem dunklem Rival de Loop Nagellack geklappt, außerdem ist das klassische Zebramuster schwarz/weiß. Mal sehen welche Farbe(n) und welches Muster beim nächsten Mal dran sind.

EDIT am 14.09.11 um 12:44 Uhr:
Ich habe gerade einen Überlack von Artdeco aufgetragen und bin geschockt. Die Muster sind auf ein paar Fingernägeln leicht verschmiert oder verwischt... Ich wollte das Muster dadurch eigentlich schützen und haltbarer machen! Liegt das an den Nagellacken?

EDIT am 18.09.11 um 21 Uhr:
Danke liebe naileni ;). Mit dem neuem essence gel-look Top Coat verläuft nichts mehr und es hält super!

1 Kommentar:

  1. Manche Überlacke verwischen Stampings und manche nicht. Ich hab gelesen, dass der Gel-Look-Topcoat von essence nichts verwischen soll. Den hast du ja im aktuellen Einkaufsposting vorgestellt :)

    AntwortenLöschen