Samstag, 3. September 2011

[Haul] My Haul of Today September

Hallo ihr Lieben!

Ich war mal wieder bei Douglas und ich konnte einfach nicht wiederstehen, mir etwas zu kaufen. Eigentlich sollte von Artdeco nur ein Nagellack mit nach Hause, doch es wurde etwas mehr... Ist zwar kein wirklich großer Einkauf, aber ich wollte ihn Euch mal zeigen :).

Von Artdeco wurde Ende August die Ceramic Nail Lacquer durch die neue "Dress up your Nails" Kollektion, um 12 Farben erweitert. Ich habe mir die schöne Nummer 251 "Twinkle Rose", für 7,50€ a 6ml gegönnt. Diese ist ein changierender Roseton, mit blau/pinkem Schimmer. Außerdem ist es mein erster Artdeco Nagellack :3. Aber mit nur einem Nagellack ging Ich natürlich nicht nach Hause. Da ich immer noch keinen schönen lilanen Nagellack besitze, habe ich mir von NYX Girls Nr. 122 Fierce Purple, für 4,95€ a 12ml gekauft (NYX Girls exklusiv nur bei Douglas).
Artdeco - Twinkel Rose & NYX Girls - Fierce Purple
Auf dem Weg zur Kasse entdeckte ich eine Make-up Bag von Douglas, aus der neuen "Schätze Afrikas" Kollektion, in braun und schwarz... es fanden beide Taschen ein neues Zuhause. Eine Make-up Bag kostet 9,95€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen