Donnerstag, 22. September 2011

[NOTD] p2 Color Victim - So Cool! Nr. 570

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich Euch den "So Cool!" mit der Nummer 570 von p2 Color Victim genauer vor. Den Nagellack habe ich mir vor ein paar Tagen bei dm für 1,55€ gekauft. Der Flakon umfasst 8ml. Die Farbe deckt schon mit einer Schicht, doch ich trage lieber zwei auf, vor allem da bei zwei Schichten der dunkelblaue Schimmer besser hervorkommt. Trotz des neuen Flachpinsels ließ sich der Lack gut auftragen. Bei mir bildete sich Tipwear erst nach fünf Tagen. Einen Unterlack würde ich Euch bei dieser Farbe wirklich empfehlen ;).
Der So Cool! ist kein matter sondern ein metallischer Lack und glitzert ein wenig im Blitzlicht. Ich hatte gehofft, ein Dupe vom Dior Tuxedo zu finden, aber der p2 gefällt mir genauso gut. Ich liebe dieses kräftige metallische Blau!
p2 - So Cool! (Tageslicht)
p2 - So Cool! (Sonnenlicht)
p2 - So Cool! (Blitzlicht)
Wie findet Ihr den p2 Nagellack "So Cool!", wäre er etwas für euch? Also ich mag ihn sehr, dieses p2 Blau ist was besonderes.

Kommentare:

  1. Also die Farbe sieht schon toll aus und dem Dior doch recht ähnlich. Ob es Dupes sind kann man wohl nur sagen, wenn man sie nebeneinander sieht. Aber egal ob ja oder nein - toll toll toll! Ganz viel Spaß damit!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. So cool sieht wirklich super aus!
    Liebe Grüße & danke für deine Kommentare :)

    AntwortenLöschen