Samstag, 24. September 2011

[Sneak Preview] MNY - I am a Concrete Rocker LE

Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich auf der MNY Webside eine Sneak Preview zur neuen limited Edition "I am a Concrete Rocker" entdeckt. Da ich vorher keine Zeit hatte sie Euch zu zeigen, mache ich das heute Morgen. Das Bild dazu hatte sich ganz still und heimlich auf die Startseite geschlichen.

Viel kann ich Euch noch nicht zur neuen LE sagen, da es bis jetzt nur ein Bild gibt... Aber so weit ich das sehe, wird es drei neue Lidschatten geben: Dunkellila/Pflaume, Cremeweiß und Sand. Links und rechts von den Lidschatten reihen sich vier neue Nagellacke: Hellbraun, Cremeweiß, Dunkelblau metallic und Flieder oder Lavendel. Dazwischen versteckt sich ein Lipgloss in Dunkelgrau/braun. Und zum Schluss seht Ihr ganz rechts einen neuen Lippenstift in Dunkelrot.

Aus der neuen LE spricht mich der Lidschatten in Pflaume an und vielleicht einer der Nagellacke? Was findet Ihr sieht gut aus und was müsst Ihr unbedingt haben, hinterlasst einfach einen Kommi ;D.

1 Kommentar:

  1. hmm irgendwie spricht mich nix besonders an....wie bei den ganzen letzten mny les leider auch

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen