Freitag, 21. Oktober 2011

007 sucht Goldfinger

Hallo ihr Lieben!

Der Sommer ist vorbei und die Blätter färben sich bunt und die Vorweihnachtszeit beginnt, da darf eines nicht fehlen... 007 sucht Goldfinger! Tragt ihr gerne zur Weihnachtszeit Nagellacke mit Goldschimmer oder goldene Lacke? Dann seit ihr hier genau richtig! Ich habe mich auf die Suche gemacht und präsentiere Euch heute goldene Nagellacke für die (Vor-)Weihnachtszeit. Auf die folgenden Bilder erhebe ich keinen (rechtlichen) Anspruch.

• Teuer aber schön, fange ich mit Dior und der Farbe Or Divin, aus der neuen LE "Les Rouges Or Christmas" Kollektion an. Das sanfte Sandgold bringt Eure Fingernägel zum schimmern. Eine sehr schöne Farbe wie ich finde. 22,95€*

• Weiter geht es mit Anny und der neuen "Anny goes to Hollywood" Kollektion. Uns erwartet ein hübscher Nagellack namens Goldfinger! Ein kühles Gold, was Eure Fingernägel zum Hingucker macht. 9,50€*

• Huch und was ist das? Noch ein Goldfinger und zwar von Catrice, aus dem neuem Sortiment! Goldfinger ist ein warmes Gold, welches dem Dior Lack ähnlich sieht. Diesen Catrice Nagellack muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen. 2,49€*

• Nun ein kleines Goldstück von Artdeco. Das schöne zarte Gold mit der Nummer 293 und dem Namen Sparkling Tinplate, aus der neuen kommenden Artdeco "Forever Glam" Kollektion gefällt mir sehr gut! 7,50€*

• Ein Nagellack, der in der Goldsammlung nicht fehlen darf, ist der neue MAC "Immortal Gold", aus der limitierten "Posh Paradise" Kollektion. Immortal Gold ist ein kräftiges Gold, was leicht grünlich changieren kann, wie der Chanel Peridot. 13€*

• Und da ich schon von Chanel rede, darf er auch mit in die Goldsammlung. Die Rede ist vom limitierten Chanellack Peridot mit der Nummer 531. Am Montag habe ich diesen Nagellack getestet und er changiert in Gold und Grün. Unter Kunstlicht meistens Gold und im Tageslicht eher grünlich. Wer keinen richtigen Goldlack sucht, für den ist der Chanellack genau richtig ;). 23,95€*

• Der letzte Nagellack, ist der essence "Make it Golden", aus dem neuem Sortiment. Sein Name sagt schon alles! Ich würde ihn mit einer farbigen Base kombinieren, aber Ihr könnt ihn auch solo auftragen. Der Make it Golden besteht aus großen und kleinen Glitterpartikeln in einer hellgelben Base. 1,45€*

• Nach den ganzen Nagellacken brauche ich eine Auszeit mit Opi und dem spiziellen cracking Topper Gold Shatter. Mit diesem Top Coat wird jede Farbe zum Highlight und goldigem Hingucker! 16€*

Ich hoffe Ihr seht jetzt nicht Gold ;D. Ist ein goldener Nagellack für Euch dabei, oder habt Ihr schon einen oder mehrere im Regal stehen? Gold ist diesen Winter total "In". Zur Weihnachtszeit gehört bei mir immer die Farbe Gold dazu und deshalb auch ein Nagellack in Gold.

*unverbindliche Preisempfehlung

Kommentare:

  1. Eine schöne Übersicht - und sie erinnert mich daran, dass ich den Goldton von Catrice ja noch swatchen wollte ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub der DIOR wird noch bei mir einziehen ... :)

    GLG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  3. @Bonny: Schön das dir die Übersicht gefällt :). Ui, dann darf ich mich ja schon auf schöne Swatches freuen *-*!

    @Pat: Ich hoffe dich kann die Dior Farbe überzeugen und er darf bei dir einziehen :3.

    AntwortenLöschen
  4. Awwwwwwww..das sind sOOOOOOO viele und tOOOOOle Nagellacke!
    Gold ist wunderschön,besonderes für Weihnachten :)
    Liebe grüße & einen wunderschönen Freitagabend noch :)

    AntwortenLöschen
  5. @karo: Und wie! Hat ein bisschen gedauert alle Nagellacke zu finden :). Gold gehört einfach zu Weihnachten, wie der Tannenbaum ;D. Dir auch einen wunderschönen Abend. LG

    AntwortenLöschen
  6. Dior und catrice muss ich sagen reizen mich am meisten, beides sehr schoene farben. Danke fuers zeigen. Gina

    AntwortenLöschen
  7. @Sunny189: Schön das sie dir gefallen, kein Problem ;3. Dior und Catrice gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Wow wirklich ein toller Beitrag Neru, der war sicher arbeit aber es hat sich gelohnt, tolle übersicht!
    Am besten gefällt mir der von Dior, aber auch China Glaze und Opi. Den von Essence habe ich
    aber ich dreh da durch wenn ich den wieder runter machen muss weil es so nervig und schwer ist das Glitterzeuch runter zu bekommen :-/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. @Lee: Danke Lee! Freut mich, dass dir der Beitrag so gut gefällt. Ja, es hat eine Weile gedauert alles zu finden, aber wie du sagst, es hat sich wohl gelohnt ;D. Ich finde der Artdeco hat auch noch etwas :).

    Ich habe vom essencen Lack 'Make it Golden' den "Bruder" und die "Schwester". Habe Blue Addicted und Time for Romance und beide zicken beim ablackieren rum, die Glitterpartikel wollen echt nie ab :/. LG <3

    AntwortenLöschen