Freitag, 21. Oktober 2011

[Preview] Anny goes to Hollywood - L.A. Movie Stars & Stories TE

Hallo ihr Lieben!

Seit kurzem gibt es die neue "Anny goes to Hollywood" Kollektion bei Douglas zu kaufen, für je 9,50€ (UVP). In den 30er Jahren verhalfen Filmdiven wie Jean Harlow und Gloris Swanson den Anny Nagellacken zum großen Durchbruch. Nun können die schönen neuen Hollywood Farben Eure Fingernägel zieren.

Im berühmten Hollywood Museum reisen die ANNY Scouts vom "Golden Age" bis in Hollywood Neuzeit. Hätte es ANNY schon früher gegeben... wer weiß, welcher Star sich schon in die tollen Nagellacke verliebt hätte.
In Hollywoods Filmklassikern entdeckten die ANNY Trendscouts eine Fülle an schillernden Farben: Silver Shadow 445 (Silber), Goldfinger 455 (helles Gold), Moonlight 460 (silbernes Lila), Never Can Say Goodbye 465 (seidiges Rosé), Bourlesque 470 (Bordeaux), Absolutely Fuchsia 480 (pinkes Lila). Alle Nuancen sind metallisch.

Ich finde die neue Anny Kollektion sehr schön, habe sie aber leider noch nicht gesichtet... Wie findet Ihr die limitierte "Anny goes to Hollywood" Kollektion? Ist ein Nagellack für Euch dabei?

P.S. Film-Tipp: Burlesque mit Christina Aguilera und Cher. Den Film müsst Ihr euch unbedingt ansehen - wenn Ihr es noch nicht habt, ich kann ihn nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Farben!
    Gefallen mir sehr!
    Der Film werde ich mir nicht ansehen weil ich Madame Aguilera nicht mag! ;/
    Liebste grüße & einen wunderschönen Tag noch!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Damit ich 10€ für einen Lack ausgebe, müssten mich die Farben irgendwie mehr locken. Hübsch sind sie, aber so ähnlich bekommt man die auch günstiger.

    Burlesque habe ich damals im Kino gesehen und während ich Chers Schauspielleistung unter aller Kanone fand und der Film ein völlig falsches Bild von Burlesque vermittelt, fand ich immerhin Kostüme und Makeup sehr toll :3

    AntwortenLöschen
  3. @karo: Schade das dir Miss Aguilera nicht gefällt, du verpasst etwas ;/. Ja die Farben sind alle super schön :D. Viele liebe Grüße zurück und dir auch ein super schönes (sonniges) Wochenende <3.

    @Glittermuffin: Bin gespannt ob du schöne Dupes findest :D. Ich finde 10€ auch nicht wenig, aber wenn einen der Nagellack wirklich überzeugt ;)?

    Ach schade das dir nicht der gesamte Film gefallen hat, ich sehe den Film total gerne :3. Die Kostüme waren der Hammer *-*!

    AntwortenLöschen
  4. Moonlight sieht toll aus *-*

    Ich hoffe du hast eine wunderschöne woche ???? (: ♥ liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja meins war auch schön & ich hoffe es wird noch schöner ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hoff mas :D Wie lange halten die lacke denn, weißt du das ? :D

    AntwortenLöschen
  7. @SmokyBrownie: Ja Moonlight ist super schön ;3. Leider hab ich diese Kollektion noch nicht gesichtet und kann zur Qualität nichts sagen :/. Sonst ist die Qualität unterschiedlich, manche wollen nicht auf den Nägeln bleiben und andere halten eine Woche durch :D.

    Meine Woche war super! Schön das es deine auch war :). Bei mir scheint die Sonne, hoffe das ist Morgen auch noch so ;). LG

    AntwortenLöschen
  8. Moonlight und Bourlesque finde ich toll, aber mein Schrank quillt über vor Nagellacken. Verlockend sind sie aber auf jeden Fall....

    AntwortenLöschen
  9. @Maegwin: Erstmal Danke für dein follow <3.
    Ich glaube die beiden Farben finde ich auch am schönsten. Zum Glück ist bei mir noch Platz in der Box :D. Vielleicht darf ja doch einer bei dir einziehen?! ;)

    AntwortenLöschen