Donnerstag, 20. Oktober 2011

[Blogaward] Award 7 + Lieblingsblog

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern Abend meinen ersten Award überreicht bekommen und bin immer noch total happy! Mein Dank geht an Lee, von Lee's kleine Welt. Ich kann es kaum glauben, dass ich einen Award bekommen habe und er sieht auch noch so süß aus. Vielen lieben Dank Lee <3. Der Award hängt jetzt in meiner Sidebar :).

Award 7
- Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
- Schreibe 7 Dinge über dich
- Reiche den Award an 10 Blogs weiter
- Benachrichtige die Personen

7 Dinge über mich:
1. Ich liebe Nagellack!
2. Meine Katze ist mir total wichtig.
3. Ich mag die Farbe Blau.
4. Ohne erholsamen Schlaf, geht morgens gar nichts :D.
5. Ich bin ein Vampirfan.
6. Ich bin ein bisschen abergläubisch.
7. Ich bin eine kleine Perfektionistin...

Ich möchte den Award 7 gerne an Bonny, Nail Crazy, Naileni und The Sugarplum Fairy weiterreichen! Bei ihnen findet Ihr witzige Geschichten und Wissenwertes über Kosmetik und vieles mehr ;). And the Award 7 goes to Bonny, Nail Crazy, Naileni and The Sugarplum Fairy! Congratulation <3.

Lieblingsblogs:
Dann möchte ich noch The Sugarplum Fairy danken, denn ich bin seit gestern Abend einer ihrer Lieblingsblogs :3. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie und ihr Barney sind total knuffig ;D (Hier findet Ihr ihre Lieblingsblogs).

Kommentare:

  1. almost every blogger has a cat as a pet ;-D
    thanks for giving me this award :-D

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit dir :))))))
    Einen wunderschönen tag wünsche ich dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @nail crazy: Really how funny :D. I relly love my cat she is the best ;3.
    No problem I like your great blog! Nail polish are the best ;D.

    @karo: Vielen Dank <3. Ich wünsche dir auch einen schönen und sonnigen Tag ;). Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Neru;D

    Vielen lieben Dank für deinen Award - ich freue mich natürlich! (es dauert nur manchmal, bis ich zum reagieren komme, momentan stapelt sich hier die Arbeit) ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Bonny: Gerne doch ;). Ich hoffe das deine Arbeit bald wieder weniger wird und überanstreng dich nicht!

    @Britta: Vielen Dank <3.

    AntwortenLöschen
  6. @Sugarplum Fairy: Freut mich das es dir gefällt! Gerne doch <3.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für den Award. Es freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast.

    Allerdings habe ich in dieser Art schön öfter mal Fragen beantwortet:

    http://naileni.blogspot.com/2010/04/10-dinge-die-mich-glucklich-machen.html

    http://naileni.blogspot.com/2011/06/award-10-dinge-uber-mich.html

    Ich werd dich bei dem letzten Tag als Verlinkung dazunehmen. Ansonsten mache ich derzeit nicht mehr wirklich an den ganzen Awards mit :)

    AntwortenLöschen
  8. @naileni: Gern geschehen ;). Achso o_o, ja das wusste ich nicht... Kein Ding, hauptsache du freust dich ein wenig :D. LG

    AntwortenLöschen