Montag, 3. Oktober 2011

Breaking Dawn Soundtrack - Bruno Mars

Hallo ihr Lieben!

Hach, ich habe es total vergessen zu posten... Ich habe letzte Woche im Radio das erste Lied vom Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Soundtrack gehört. Bruno Mars mit "It will Rain" singt den Titel-Track für das romantische Finale.

Hier nochmal die ganze Trackliste:
1) “End Tapes” – By The Joy Formidable
2) “Love Will Take You” – By Angus & Julia Stone
3) “It Will Rain” – By Bruno Mars
4) “Turning Page” – By Sleeping At Last
5) “From Now On” – By The Features
6) “A Thousand Years” – By Christina Perri
7) “Neighbors” – By Theophilus London
8) “I Didn’t Mean It” – By The Belle Brigade
9) “Sister Rosetta” (2011 Version) – By Noisettes
10) “Northern Lights” – By Cider Sky
11) “Flightless Bird, American Mouth” (Wedding Version) – By Iron & Wine
12) “Requiem On Water” – By Imperial Mammoth
13) “Cold” – By Aqualung & Lucy Schwartz
14) “Llovera” – By Mia Maestro
15) “Love Death Birth” – By Carter Burwell
16) “Like A Drug” (Bonus Track) – By Hard-Fi
17) “Turning Page” (Instrumental) – By Sleeping At Last
18) “Eclipse (All Yours)” [Bonus Track] – By Kevin Teasley
19) “It Will Rain” – By Bruno Mars [Edit]

Kinostart von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Part I, ist der 24. November, also seit startklar. Und wie findet Ihr die Lieder? Seit ihr Vampire Fans und könnt es kaum noch abwarten?

Kommentare:

  1. Kann es auch nicht mehr abwarten bis der Fim läuft :D Der Soundtrack hört sich nicht schlecht an!


    X


    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  2. @ Limasim & Sara:
    Schön das es Euch gefällt. Freu mich auch schon auf den Film :)

    AntwortenLöschen