Sonntag, 30. Oktober 2011

[Kurzinfo] Essence - Twilight Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Essence gibt Euch die Chance Robert Pattinson und Taylor Lautner live bei der Deutschland-Premiere von The Twilight Saga - Breaking Dawn Part I zu sehen. Gewinnt 2 Premierenkarten inklusive Anreise per Bahn und Übernachtung in Berlin vom 18.11.-19.11.2011.
Wie findet Ihr die Twilight Saga? Habt Ihr die Bücher gelesen oder die Filme gesehen, vielleicht auch beides? Ich finde die Bücher total klasse, vorallem das erste Buch :3. Die Filme finde ich ganz ok, mir fehlt das gewisse Etwas (zwischen den Schauspielern).

ACHTUNG: Sonntag den 30.10.2011 (heute), um 20:15 Uhr läuft Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen auf ProSieben ;).

Kommentare:

  1. Passt jetzt nicht so ganz, aber gestern bei den Simpsons lief eine Halloween Folge angelegt an Twilight. Fand ich göttlich :)

    AntwortenLöschen
  2. @Jabelchen: Ich habe gersten nicht Simpsons gesehen. Wie witzig, kann mir vorstellen, dass es göttlich war ;).

    AntwortenLöschen
  3. Von diesem tollen Gewinnspiel habe ich schon gehört, ehrlich toll wenn man gewinnen sollte. (: Also die Bücher habe ich nicht gesehen, habe nur den letzten Teil im Tv gesehen, weil ich immer dachte für mich sind diese Filme nichts, als ich ihn dann gesehen habe meine Schwester mir etwas darüber noch erzählt hat fand ich ihn ganz toll. Daher freue ich mich heute Abend ihn wieder zu sehen. Ich wusste das er im Tv kommt, aber wusste nicht mehr wo. (: Danke daher für die Info so muss ich nicht rumzappen. (:

    Ahhh und dan dir für dein liebes Kommentar, darüber habe ich mich ehrlich sehr, sehr gefreut. (:

    Schönen Sonntag wünsche ich dir!

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. ich meinte die bücher habe ich nicht gelesen. haha

    AntwortenLöschen
  5. Den Dank geb ich gerne zurück. Freu mich immer über deine Kommis :)

    Ich bin leider kein Twilight-Fan (naja, stimmt so nicht. Ich mag die Story, aber den Hype nicht), deshalb reizt mich der Gedanke so ne Premiere nicht so.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. @Sunny189: Der Gewinn ist klasse, die Chance leider sehr gering D:. Die Bücher kann ich nur empfehlen, sind eigentlich noch viel besser als die Filme, da in den Filmen viele schöne Szenen verloren gehen... Vorallem das erste Buch finde ich super, da sich Bella und Edward kennenlernen und langsam zusammen kommen! Viel Spaß beim Twilight ;3. Immer wieder gerne! Danke für deinen Kommi <3.

    @Annie: Den Hype mag ich auch nicht... Aber dafür genieße ich heute Abend den Film auf dem Sofa :D. Liebe Grüße zurück ;).

    AntwortenLöschen
  7. ohh ich freue mich schon soo drauf :)

    xx

    bei mir gibt es etwas zu gewinnen, vill. hast du ja lust vorbei zuschauen. :)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. Alice ist echt hübsch :D Ich wünsche dir eine wunderschöne woche & ich hoffe dir gehts gut ♥

    AntwortenLöschen
  9. @Fashionhurts: Ich fand den Film mal wieder klasse, hoffe du auch ;). Ich schaue gleich mal vorbei. xoxo

    @SmokyBrownie: Ich fand Alice vorallem in Twilight total putzig, leider wird ihre Haarfrisur immer kurzer :/. Dir auch eine schöne Woche, Happy Halloween! Mir geht es gut, ich hoffe dir auch ;3.

    AntwortenLöschen
  10. :))))))))))))))))) ich habe dir heute einen Award verliehen und hoffe du freust dich:)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese die Twilight Bücher immer wieder gerne! Auf den Film freue ich mich auch total, obwohl mir die Bücher insgesamt viel besser gefallen als die Filme. :)

    AntwortenLöschen
  12. @Tatjana: Oh wow, ich freue mich wirklich total *_*! Vielen herzlichen Dank liebe Tatjana, der Award ist klasse :-*.

    @Pia: Ich auch und die Bücher gefallen mir auch viel viel besser :)! In den Filmen geht leider immer so viel verloren, was ich eigentlich als wichtig empfinde :/.

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die beiden voll süß und alice und jasper auch und die anderen auch sehr cool

    AntwortenLöschen