Donnerstag, 13. Oktober 2011

Give away bei Bombones Malos

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade ein super Gewinnspiel von Bombones Malos entdeckt. Dieser Blog verlost den Chanel Nagellack Peridot! Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, bitte hier entlang ;). Der Anlass zum Give away waren ihre 200 Leser. Give away 1: Chanellack Peridot.
Aber wenn Euch Give away 1 nicht gefällt, könnt Ihr auch gerne Euer Glück bei Give away 2 versuchen. Give away 2 ist ein Chanel Peridot dupe Sephore Diving in Malaysia and Kiko Highlighterstick Peach Fizz.
Ich versuche mein Glück bei Give away 1, dem Chanellack Peridot :3. Der Nagellack hat eine tolle Farbe und es wäre mein erster Chanellack :D. Das Gewinnspiel endet am 13.10. um 24 Uhr, also heute um Mitternacht. Die Produkte hat Bombones Moles selber gekauft und sie sind neu!

Kommentare:

  1. Ach ja, der Chanel Lack ist einfach toll, viel Glück dabei!

    Liebe Grüße, Cloudy x (wirst verfolgt)

    AntwortenLöschen
  2. @Clody: Danke <3 und auch danke für dein follow. Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen