Dienstag, 4. Oktober 2011

[Haul] Mein Everyday Minerals Paket ist da

Hallo ihr Lieben!

Meine erste Everyday Minerals Bestellung kam endlich an *freu*. Ich hatte zwei Eye Kabuki Brushes und einen Eye Kabuki Junior bestellt und durfte mir dazu ein 'Try Me' Set zum testen aussuchen. Dieses 'Try Me' Set besteht aus fünf bis sieben kleinen 1g Foundations. Ich hatte mich für das Medium - Semi Matte Set entschieden. Das Paket kam heil bei mir an, alle Produkte lagen sicher verpackt nebeneinander. Zwei Pinsel habe ich schon aus ihrer Hülle befreit :).
Zum 'Try Me' Set gehören die sieben Foundations: Medium Beige - Rosa/Beige, Light Medium - helles Beige, Golden Medium - Gelb, Medium - rötliche, Medium Beige Neutral - dunkles Beige, Light Olive - dunkles Gelb und Beige Neutral - helles Gelb/Beige.

Ich finde das 'Try Me' Set total klasse! Ich habe endlich eine neue Farbe für den Winter gefunden, da meine Artdeco Mineral Powder Foundation nicht mehr zu meiner Hautfarbe passt, was für ein Wunder ;D. Also wurde fast jede der kleinen Proben mit der Artdeco Foundation Nr. 4 verglichen, die rötlichen flogen schon vorher aus dem Rennen, die hellen durften weiter.
Gewonnen hat die Foundation namens Light Olive, da meine Haut einen gelben Unterton hat.

Kommentare:

  1. Sehr interessant! Ich mag Sachen die ich selber nicht kenne! Damit hast du mir große Freude gemacht :)
    Die Pinsel sehen super aus :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das es Dir gefällt :))) Ich mag es auch total gerne neue Produkte kennen zu lernen.
    Liebe Grüße zurück ;3

    AntwortenLöschen