Freitag, 7. Oktober 2011

[Haul] Mini Nagellack Ausbeute

Hallo ihr Lieben!

Ich hab es heute endlich geschafft und war in der Stadt, um Nagellacke zu kaufen! Da seit Anfang Oktober die neue essence Kollektion "re-mix your style" in den Läden erhältlich ist und ich schon viele Bloggerinnen von den Special Effect Top Coats schwärmen gehört habe, mussten zwei der neuen Top Coats mit nach Hause, der Dance und Love Top Coat, für je 1,75€. Außerdem durfte von essence aus dem neuem Sortiment die Nummer 78 "blue addicted" mit, da mir die Nummer 72 "time for romance" sehr gut gefallen hat und ich blau liebe. Der blue addicted kostet 1,25€. Der vierte Nagellack, der mitdurfte, ist die Nummer C04 "Be Indiglow!" von Catrice, für 2,45€. Wie cool, unser dm hat sonst nie Catrice und heute finde ich das schöne Blau aus der Bohemia Kollektion *-*, die anderen Farben waren alle schon ausverkauft.

Mit der Post kam heute auch noch ein essence Nagellack, aus der Ballerina Backstage Kollektion, die süße Nummer 02 "Wear your little Tutu". Den Nagellack habe ich bei ebay von einer Händlerin gekauft, da es diese Kollektion nicht mehr im Handel gibt. Und nun die Nagellacke (von links nach rechts): Catrice - Be Indiglow!, essence - Dance Top Coat, essence - Love Top Coat, essence colour & go - blue addicted und essence - Wear your little Tutu.
Und zum Schluss habe ich eine kleine Aufgabe für Euch ;). Ihr dürft aussuchen, welchen Nagellack ich zuerst testen soll. Entweder Ihr hinterlasst mir hier ein Kommentar mit Eurem Favoriten oder Euren Top drei, oder klickt in der Sidebar Euren Favoriten an! Viel Spaß beim voten ♡. Die Abstimmung läuft bis zum 12.10.2011 und endet um 23:59 Uhr.

Edit 13.10.2011 um 9:20 Uhr
Danke für Eure Beteiligung an meiner kleinen Umfrage. Eindeutig gewonnen hat der Dance Top Coat von essence! Den zweiten Platz teilen sich der Love Top Coat und Wear your little Tutu von essence. Den dritten Platz teilen sich blue addicted von essence und Be Indiglow! von Catrice, blau war wohl nicht Euer Liebling ;).

Kommentare:

  1. Dance Top Coat! Der gefällt mir sehr :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sehr gerne Love und Dance sehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Alle: Danke für Eure Kommentare und Beteiligung. Gewonnen hat der Dance Top Coat, also freut euch auf ein NOTD ;3.

    AntwortenLöschen