Montag, 10. Oktober 2011

My blue Monday

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch die Produkte vorstellen, die ich gerne für ein blaues Make-up verwende. Es sind lange nicht alle Produkte, aber die Wichtigsten :D.
Fang ich mal mit meinen maritim angehauchten Produkten an. Dazu gehören zwei Produkte der essence 50's Girls reloaded limited Edition. Der "I'm a Marine Girl" 01 Duo-Lidschatten und der "You're a Heartbreaker" 05 Nagellack. Mit dem Lidschatten hatte ich echt Glück, da es das letzte Produkt bei dm war und den Nagellack habe ich bei ebay ergattert. Das dritte Produkt ist der Mineral Kajal Liner Nr. 72. Ich liebe Artdeco Produkte, der Kajal hält den ganzen Tag. Die Swatches sind ohne Base!
essence Duo-Lidschatten 01 I'm a Marine Girl
Swathces essence Duo-Lidschatten & Artdeco Kajal
Weiter geht es mit dem Maybelline Eyestudio Quattro Diamond Glow Lidschatten. Als Lidschattenbase verwende ich die Artdeco Eyeshadow Base a 5ml, kann ich Euch nur empfehlen ;). Außerdem verwende ich von Artdeco gerne einen Eye Designer, mit den zwei Farben Nr. 72 Pigeon Blue und Nr. 63 (die Nummer 63 - ein Petrol - wurde durch die Nr. 61 ersetzt). Von dem Eye Designer habe ich mehrere, da auf die zwei Enden je nur eine Farbenuance passt. Und der Pinsel von essence ist perfekt für einen Lidstrich.
Artdeco Eye Designer Nr. 72 und 63
Und zum Schluss gehört zum blue Monday eine Lidschatten Palette von Alverde. Aus der neuen Herbst/Winter Kollektion 2011/12 habe ich mir letzte Woche die Nr. 44 "Glam Sensation" gegönnt. Ich finde die Alverde Produkte sehr schön, da es Naturkosmetik ist. Die Quattro Lidschatten Palette ist Augen- und Kontaktlinsenverträglich.
Glam Sensation mit Artdeco Eyeshadow Base (Blitzlicht)
Aber ich mache nicht jeden Montag "blau" ;P. Ich trage auch gerne andere Farben :D. Was tragt Ihr heute für eine Farbe?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbtöne ,mag blau auch gerne :)

    Trage heute Brauntöne ,und die Lippen in Apricot ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hey

    *Lesezeichensetz*

    Vielen dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @LoveT.: Blau ist meine Lieblingsfarbe :). Apricot auf den Lippen sieht bestimmt supi aus, hab noch keinen Lippenstift in dieser Farbe. Liebe Grüße zurück ;3.

    @Lee: Kein Ding, drück dir die Daumen! Danke für dein Lesezeichen setz ;)))).

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommi, den neuen von Escada fand ich nicht so besonders vor allem die Haltbarkeit für ein Parfüm lässt zu wünschen übrig. LG

    AntwortenLöschen
  5. @H1972: Danke für deinen Kommi ;D. Bei mir hält der Escada Duft perfekt :).

    AntwortenLöschen
  6. Love the color of your palette!Take a look at my blog, and if you like it follow me, I’ll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  7. @Fabrizia: Thank you very much :3. Sure, I will check out your block ;D.

    AntwortenLöschen