Samstag, 22. Oktober 2011

Neru hat ihren Führerschein!

Hallo ihr Lieben!

Ja, Ihr habt richtig gelesen, ich habe meinen Führerschein seit ein paar Tagen und freue mich total :D. Ich hatte ein bissel Bammel vor den Prüfungen und bin froh es endlich geschafft zu haben. Meine theoretische Prüfung hatte ich vor zwei Wochen und meine praktische vor zwei Tagen! Heute bin ich noch nicht gefahren, aber Morgen dreh ich wieder eine Runde ;).
Neru on tour!

Kommentare:

  1. Cool :) ,Glückwunsch! Niedliche Bilder :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja klasse!!!! Herzlichen Glückwunsch :-D
    Die Bilder sind ja mal geil! :-)
    Liebe grüße und viel spaß morgen beim fahren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß noch wie nervös ich war als mein Mann seinen gemacht hat. :-) Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß beim fahren. Bestimmt hast du Glück und die Straßen sind morgen nicht so voll. :-) LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  5. @Alle: Vilen lieben Dank für Eure netten Kommis <3. Freue mich schon auf die kleine Tour und glaube auch, dass die Straßen Morgen nicht voll sind ;D. Die Bilder finde ich auch total putzig, zum Glück hatte ich noch das kleine Auto :). Schönen Abend und viele liebe Grüße an euch Alle zurück!

    AntwortenLöschen
  6. DANKE :D
    Ja ist von ASOS, erst vor kurzem bestellt, gibts sicher noch ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Aber immer vorsichtig fahren :))))
    Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  8. PS: Herzlich willkommen in meiner Blogroll ;D

    AntwortenLöschen
  9. YEAH ! Herzlichen Glückwunsch !!!!!

    Und der Flohmarkt war sehr erfolgreich , yeah :) Aber der Umzug nach Berlin dauert noch ein Weilchen, erst nach Weihnachten geht es los.

    x

    AntwortenLöschen
  10. @Melina: Ok, dann schaue ich gleich mal nach, denn der Ring ist super ;D. Danke.

    @karo: Vielen lieben Danke! Klar fahre ich vorsichtig, möchte ja meinen neuen Führerschein behalten :))).

    @Bonny: Daaanke <3. Oh wie cool, vielen lieben Dank *-*. Hätte ich eine, wärst du auch drinnen (vielleich lege ich mir ja noch eine an ;D).

    @Cloudy: Dankeschön :).

    Freut mich für euch! Na bis dahin hast du ja noch viel Zeit :). Hoffe in Berlin wird es schön.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Glückwunsch ;)
    Meine Prüfung habe ich wohl auch in den nächsten 2-3 Wochen, aber wird schon :D ..
    Hab nur bisschen Bammel vorm parken :S
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das konnte man im Laden nicht so recht ausprobieren.. Riechen gut, aber nicht sehr intensiv. Glaube Knoblauch-Hände werden sie nicht kurieren ;)! Wo kommst du denn her?

    HEyy!!! Dann haben wir ja beide was zu feiern!! Herzlichen Glückwunsch :)!!!

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation zum Führerschein
    & gute Fahrt :)

    AntwortenLöschen
  14. @Madeline: Dankeschön :). Ich wünsche dir viel Glück! Also ich musste nicht einparken, obwohl ich das so gut kann :D. Dafür musste ich rückwärst in eine Seitenstraße am Bordstein entlang fahren... Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. LG

    @Sugarplum Fairy: Naja Knoblauch esse ich eh nicht so oft :D. Komme aus dem hohen Norden ;).
    Ja, stimmt! Danke <3

    @knopfkopf & Maegwin: Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  15. YEAH!
    herzlichen glückwunsch zum führerschein. ich hab noch keinen und drück mich davor den zu machen :/

    AntwortenLöschen
  16. @ania: Danke! Ich glaube man braucht sich nicht davor zu drücken, war ganz ok. Ich glaube jetzt habe ich einfach mehr Zeit, als später :D. Also ist es besser den Führerschein zu früh, als zu spät zu machen ;). LG

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß mit dem neuen "Kärtchen" in deinem Partminee un dlieben Dank für Deine Kommentare!!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  18. @Lume: Immer wieder gerne, dake für deine ;). Herzlichen Dank, bin immer noch happy! Viele liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein liebe Neru; allzeit gute Fahrt und keine komischen roten Blitze ;-)!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :) Da ich deinen Blog in letzter Zeit so oft anklicke, bekommst du nun nen bequemen Platz in meiner Blogroll. So seh ich sofort, wenns bei dir was Neues gibt :D

    AntwortenLöschen
  21. @Britta: Vielen vielen Dank <3. Welche roten Blitze ;D... natürlich fahre ich vorsichtig, ich will meinen Führerschein ja nicht sofort wieder verlieren :).

    @Talasia: Dankeschön :).

    @naileni: Herzlichen Dank!!! Wie cool, ich freu micht total in deiner Blogroll zu sein *-*. Dafür auch Danke.

    @nail crazy: Thank you very much :-*. Of course I will enjoy my driving :))).

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch!!! Ich will auch bald mal anfangen mit dem führerschein, hatte bisher immer angst... aber ohne auto ist es sehr schwer!!

    AntwortenLöschen
  23. @kuhlchikk: Dankesehr :3. Ich finde davor braucht man keine Angst haben und am besten auch keinen Stress machen (lassen)! Ich würde den Führerschein auch ohne Auto machen ;). 1. Kostet der Führschein auch etwas... :D und 2. hast du ihn dann schonmal (auch ohne Auto), wenn du dir dann ein Auto kaufen willst/kannst ;). Danke für deinen Kommi, trau dich. LG

    AntwortenLöschen