Montag, 17. Oktober 2011

[NOTD] Neru meets Zoya Zara

Hallo ihr Lieben!

Ich habe über das Wochenende einen ganz tollen Zoya Nagellack getragen. Die schöne Zara, ein warmes Lila mit Goldschimmer, hatte sich schon so gefreut und so trafen Neru und Zara aufeinander.
Zara (Blitzlicht)

Ich habe die süße Zara bei einem Blogsale ergattert und voller Vorfreude hätte ich den Postboten knuddeln können, als er den ersehnten Umschlag in der Hand hielt. Sofort wurde der Umschlag untersucht und geöffnet (die Bilder und den Bericht dazu, findet Ihr hier!) und vor mir standen Zara und Fawne, zwei ganz schöne Zoya Nagellack. Da es meine ersten Zoya Nagellack sind, war die Anspannung beim testen groß, doch ich bin total zufrieden mit dem Pinsel, der Konsistenz und Zaras Farbe! Fawne wartet noch darauf getragen zu werden :D.

Ich habe nur zwei Sichten aufgetragen, eine dritte Schichte wäre auch ok gewesen, da manchmal noch meine Tips durchleuchten. Das Trocknen hat eine Weile gedauert, die erste Schicht ging schnell, aber die zweite brauchte ihre Zeit. So und da Bilder meisten mehr Worte sagen, hier nun weitere Fotos ;). Achtung, glitzernde Bilderflut!
Zara genießt die ersten Sonnenstrahlen
Zum Mittag sonnt sich Zara einwenig ;3
Und am Abend lässt sie sich von der Standleuchte beleuchten
Ich habe versucht den Goldschimmer einzufangen, doch auf den Nägeln sieht er noch viel besser aus, als auf den Fotos ;). Mein Herz schmerzte, als ich sie ablackieren musste doch der nächste Nagellack will getestet werden!

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir recht gut.. :D
    Lg Naomi

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @Naomi: Die Farbe ist super, kann Zara nur empfehlen ;). Danke für deinen Post.

    AntwortenLöschen
  3. nice color, but it still looks bit sheer to me :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, aber ich finde den leider in den zwei Schichten noch nicht deckend genug irgendwie. Schade.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. huhu

    wow der Lack sieht ja mal klasse aus!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Farbe auch total klasse, aber so richtig decken tut der wirklich nicht? Schade...aber er hat einen sehr schönen Effekt!!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @nail crazy: Maybe with three coats it wouldn't be sheer :)? Online it says 4-5 coats... But the colour is awesome!

    @Anna: Danke für deinen Kommi. Vielleicht wäre eine dritte Schicht besser gewesen?^^

    @Label of Assiction: In natura ist er noch viel viel schöner ;3! Danke für deinen Kommi.

    @Lee: Hi^^, die Farbe ist spitze!

    @Sugerplum Fairy: Eigentlich soll man von den meisten Zoya Nagellacken 4-5 Schichten auftragen (nach der Zoya Website), aber ich dachte zwei reichen... Eine dritte Schicht wäre auf ein paar Fingernägeln besser gewesen, oder zwei großzügige Schichten :D. Aber sonst ist der Nagellack einfach ein Traum ;3.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das Kompliment <3

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht toll aus, ich mag , dass das GLitzer nicht so dominant ist !

    AntwortenLöschen
  10. Danke :) Ja einen unechten Fuchsschwanz hab ich auch (ebenfalls von H&M) allerdings passt er nicht so zur P&C Tasche, hab ihn aber an einer anderen dran und mag ihn sehr!

    AntwortenLöschen
  11. @Lee: Gerne <3.

    @Cloudy: Solange mir die Farbe gefällt, ist es eigentlich egal :D. Zaras Goldschimmer ist im (Sonnen)Licht extrem.

    @ania & Sanzibell: JA! ♥

    @Jane: Wie toll! Wie ist denn die Qualität des H&M Fuchsschwanzes? :)

    AntwortenLöschen
  12. http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/p/lieblingsblogs.html

    AntwortenLöschen
  13. @Sugarplum Fairy: Vielen lieben Danke, das kommt Morgen mit zum Award Post ;)! Bin total happy heute Abend :-*.

    AntwortenLöschen
  14. die Farbe sieht super aus:)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. @karo: Die Farbe ist traumhaft schön ;3!

    AntwortenLöschen