Sonntag, 2. Oktober 2011

[NOTD] Rival de Loop Young - Blueberry Nr. 02 + Stamping

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor ein paar Tagen - durch einen Zufall - die Nummer 02 namens Blueberry von Rival de Loop Young gekauft. Die Farbe ist aus der Pretty Pastel Kollektion und soll nach der Beschreibung eine Frühlingsfarbe sein. Der schicke hellblau/graue Nagellack - kein Babyblau! - passt meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit. Der Lack ließ sich gut mit dem normalem Pinsel auftragen und nach zwei Schichten deckte die Farbe komplett. Mit nur einer Schicht sah das Ergebnis leider fleckig aus. 4,5ml kosten ca. 2€.
Nach 24h wurden meine Nägel "gepimpt". Auf meinen Daumen und Ringfinger habe ich jeweils zwei Blumen gestempelt. Zum stempeln habe ich von p2 die Nummer 500 "eternal" benutzt. Das Blumenmotiv stammt von der Konad Schablone M57. Auf beide Ringfinger kam je eine kleine Blüte und die Mittlere, auf beide Daumen je eine große Blüte und die Mittlere.
Ich finde das Ergebnis sieht edel und gleichzeitig schlicht aus. Ich hatte überlegt, alle Finger voll zu stempeln, aber jeweils zwei Finger genügen. Danach habe ich den gel-look Top Coat von essence aufgetragen. Die Tipwear hält sich nach fünf Tagen in Grenzen, vier Finger sind betroffen.

Kommentare:

  1. Sehr schick :) Schwarzes Stamping sieht auf grauem Nagellack immer toll aus. Und auf allen Fingern wäre es wirklich too much. So sieht es echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein nettes Kommentar, freu mich total :3.
    Guten Start in die Woche.

    AntwortenLöschen