Donnerstag, 20. Oktober 2011

[NOTD] Skull Nails für Halloween

Hallo ihr Lieben!

Am Montag kamen ein paar neue Stamping Schablonen an, zwei von Konad und drei von Nail Art. Von Konad hatte ich mir die Schablone M19 und M59 gekauft. Als ich auf der Suche nach Halloween Schablonen war, fand ich den Shop The Nailhouse und habe mir die Schablonen T23, T29 und T43 bestellt. Nicht wundern, die Nail Art Schablonen haben eine unsichtbare Schutzfolie drauf! Vor dem Gebrauch entfernen, kann wiederverwendet werden ;D. Keine Angst, die Folie hat Kratzer, die Schablonen von Nail Art sind einwandfrei! Die Konad Schablonen haben keine Folie, da jede Schablone extra verpackt ist.
Links Konad ⎢⎢ Rechts Nail Art
Die Konad Schablone M59 wurde sofort getestet, aber auch die T43 von Nail Art und heute zeige ich Euch das Ergebnis mit der Halloween Schablone T43! Ich bin mit allen fünf Schablonen total zufrieden, besonders mit den neuen Nail Art Schablonen.
Stamping Muster ☠
Utensilien: Konad Double side Stamp Set, Nail Art Schablone T43, Unterlack von Maybelline, p2 Nagellack "Eternal", Überlack von essence, Nagellackentferner und Tücher.

Zuerst habe ich eine Schicht vom Maybelline Unterlack aufgetragen und danach wurde fleißig mit dem p2 Nagellack "Eternal" Nr. 500 gestempelt ;). Zum Schluss habe ich eine großzügige gel-look Top Coat Schicht von essence lackiert.

Morgens
Skull Nails mit p2 (Tageslicht)
Skull Nails mit p2 (Blitzlicht)

Mittags
Skull Nails mit p2 (Tageslicht)

Abends
Skull Nails mit p2 (Blitzlicht)
Ich bin total zufrieden und mir gefällt das Ergebnis richtig gut <3. Von weiter weg sieht das Muster wie Netzstrumpf mit Punkten aus. Ich finde das Muster nicht zu extrem für alle Fingernägel, da ich zum Beispiel keine farbige Base lackiert habe. Das Muster kann so richtig auf den Fingernägeln wirken. Ein Hingucker ist das Halloween Muster auf jeden Fall ;).

Kommentare:

  1. hey (:
    dein blog ist echt toll *-*
    ich wollte mal fragen, ob du lust auf gegenseitiges verfolgen hast? (: das wäre echt total lieb! ich bin nämlich noch recht neu hier, und bräucht mal so einen start von lesern :]
    allerliebste grüsse :x

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Motive auf der Schablone alle ziemlich gut. Die kommt mal auf die Wunschliste... Danke fürs Zeigen und schönes NOTD :3

    AntwortenLöschen
  3. Ha, die Totenköpfe sind ja super! Und so detailliert :)

    Vielen Dank! Ich hab den Film auch nicht in 3D gesehn, aber ich fand ihn schon in 2D beeindruckend. Ich steh sowieso auf so SciFi-Fantasy-Geschichten :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja verschärft aus *merk*

    AntwortenLöschen
  5. Das fetzt!!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus!
    Wollte stamping auch schon immer mal probieren, aber ich bin da glaub ich zu ungeduldig dafür...

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  7. Nee leider nicht.. das wäre ganz cool..vielleicht sogar welche die man austauschen kann.. noch verbesserungsfähig :)

    AntwortenLöschen
  8. @dreamcatcher: Dankeschön <3. Ich schaue mir gleich mal deinen Blog genauer an ;).

    @nail crazy: Of course :D.

    @Glittermuffin: Immer wieder gerne! Freut mich das dir die Schablone und das NOTD so gut gefällt :3.

    @Annie: Sie sind spitze ;D.

    Ja in 2D war er auch klasse und super detailliert! Ich steh total auf Fantasy-Geschichten :D.

    AntwortenLöschen
  9. @Jabelchen: Guter Tipp für Halloween ;D.

    @Pat: Danke!

    Also Stamping dauert nicht immer lange, kommt auf das Motiv und das Muster an. Ich würde es einfach mal ausprobieren ;). Sieht immer total klasse aus und ist einen Versuch wert!

    @Sugarplum Fairy: Und wie!

    Ach schade, mich stören diese "Socken" oder "Stulpen" an einem Schuh oder Stiefel immer, da ich selber welche habe... Austauschen wäre echt cool :).

    AntwortenLöschen
  10. sieht richtig gut aus! bei mir hätte das bestimmt soooo verschmiert ;)
    danke für dein feedback. sowas ist wichtig :) lg

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ja mal seeeehr geil aus !!!!!
    :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende !
    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  12. @Simply Delighted: Finde ich auch ;). Ach quatsch, das Muster kann beim Stamping eigentlich nicht verschmieren und wenn doch, kann man es ja nochmal neu versuchen :D. Immer wieder gerne!

    @Celina: Ja, danke :3. Dir auch einen schönen Freitag und guten Start in das Wochenende ;). LG

    AntwortenLöschen