Sonntag, 2. Oktober 2011

[NOTD] Süße Tortenspitze

Hallo ihr Lieben!

Mein Versuchskaninchen ist gerade zu Besuch und sie wollte unbedingt, dass ich ihr die Nägel mache. Jetzt zieren süße Tortenspitzen ihre Fingernägel. Das Design ist schlicht und ich finde es wäre ein perfektes Design für eine Feier, wie z.B. eine Hochzeit oder Weihnachten. Beim nächsten Mal testen wir das Muster in Farbe.
Zum stempeln habe ich die Nummer 001 "Stamp me! white" von essence verwendet, da dieser Nagellack perfekt zum stempeln ist. Als Überlack haben wir den french glam "rose glam" 02 von essence (siehe Foto) verwendet, eine Schicht. Der Stampy Nagellack kostet 1,45€ und der french glam Nagellack 1,65€. Das Muster findet ihr auf der M57 Schablone von Konad.

Edit 09.10.2011 um 11:45 Uhr:
Mein Versuchskaninchen ist wieder zu Besuch und das Tortenspitzen Nageldesign ziert immer noch ihre Fingernägel, ohne Tipwear. Nach 24h hatte sie aber noch den gel-look Top Coat von essence aufgetragen, damit das Muster wirklich eine Woche und länger hält.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schick :) Es sieht wirklich richtig edel aus. Wie du schon sagst - für Anlässe wie Hochzeiten perfekt. Oder einfach nur so - sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr Edel aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ naileni & karo:
    Danke, freut mich das es Euch gefällt :3. Mein Versuchkaninchen ist auch total happy, sie zeigt mir ständig ihre Fingernägel :D.

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir riiichtig gut. Wo gibt es denn diese heiß beliebten konad schablonen von denen jeder spricht?

    fühl mich ganz unwissend.. klär mich mal auf :)

    ganz liebe grüße

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus; sehr elegant! Kann ich mir auch gut zu einem festlichen Anlass vorstellen.

    Das mit dem grauen Nagellack stimmt; und ja, ich werde noch Swatches davon machen.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  6. @ Sugarplum Fairy:
    Also ich habe meine Schablonen bei amazon gekauft, von einer Händlerin. Das Päckchen kam super schnell und heil an, leider finde ich ihren Namen nicht mehr... Bei ebay findest du aber auch Konad Schablonen. Hoffe ich konnte dir helfen :).

    @Britta:
    Danke^^. Freu mich auf die Swatches.

    lg Neru

    AntwortenLöschen