Mittwoch, 12. Oktober 2011

[Preview] OPI Holiday and The Muppets LE

Hallo ihr Lieben!

Nun sind sie endlich auf der OPI Website erschienen, die Muppet Nagellacke. Also vorbeischauen und schnell mit ihnen in den Einkaufskorb, denn die Kollektion "The Muppets" ist limitiert. Die Nagellacke sind dem neuem Muppet Film von Disney gewidmet!

Doch halt... Ihr wisst noch gar nicht worum es geht, dann stelle ich Euch die Nagellacke kurz noch einmal vor! Vom frechen Glitzergrün Fresh Frog of Bel Air über den Konfettilack Rainbow Connection hin zum schlichteren Braun Warm & Fozzie und metallischem Bronze Designer... de Better!
Weitere Nagellacke sind vier Rot- und Pinktöne: Gettin' Miss Piggy With It, Excuse Moi!, Meep-Meep-Meep, Animal-istic, ein glitzerndes Blau: Gone Gonzol und drei Lila- und Beerentöne: Divine Swine, Wocka Wocka und Pepe's Purple Passion.

Mein Fazit: Ich bin begeistert von der neuen OPI Kollektion, ich finde eigentlich jeden Nagellack super schön... Die Glitzerlacke gefallen mir sehr gut, besonders der bunte Rainbow Connection. Aber auch die anderen Nuancen der LE sehen klasse aus!

Kommentare:

  1. ich finde einige Lacke schön, zB den Rainbow oder die Lilatöne!

    und nee, weder mit Blogger noch mit meinem Blog spinnt was, aber du bist die erste, der das auffällt, also verrate ich dir jetzt mein Geheimnis, aber pssscht! ;)

    da mein Blog ja 365dayswithc heißt, wollte ich jeden Tag was posten, halt eben 365 Tage im Jahr. und ich hab auch immer Sachen, die ich jeden Tag posten kann, aber nicht immer Zeit, daher hole ich die Posts dann für jeden Tag nach :) das hat bisher immer geklappt, nur als ich in Dubai war nicht, daher fehlen nun 10 Tage. aber sonst hab ich bisher für jeden Tag einen Post veröffentlicht :)
    heute hab ich zB viel Zeit .. gleich geh ich Sport machen und dann muss ich meinen Stundenplan erstellen, aber danach werde ich evtl noch ein paar Tage nachholen:)

    AntwortenLöschen
  2. sorry für den langen Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  3. @CARO: Achso :D. Ui interessant, danke für die Informationen ;3. Kein Ding, bei einem langen Kommentar hat man viel schönes zu lesen!

    AntwortenLöschen
  4. OMG was ist denn das für eine tolle Kollektion! Vor allem die Glitzerlacke sehen echt super aus =)



    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön sind die den?!
    Haben will....besonderes die mit glitzern :)
    Liebste Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  6. @ Sara & karo: Ja die Glitzerlacke sind besonders schön :3 und karo, ich hab den tag gemacht ;). Liebe Grüße an Euch beide zurück.

    AntwortenLöschen
  7. @Mira: A Must-Have for a woman ;3. Thank you for your comment. Join me again if you like :).

    AntwortenLöschen
  8. der letzte pepes purple fashion gefällt mir am besten. bin schon gespannt wie sie in echt aussehen.

    AntwortenLöschen
  9. @ania: Ich kann es auch kaum abwarten, suche schon im Internet nach ihnen. Ich habe bis jetzt noch keinen Shop gefunden, der sie in Deutschland verkauft... Wenn ich es schaffe einen der schönen Lacke ergatter, folgt sofort ein Bericht ;).

    AntwortenLöschen