Dienstag, 11. Oktober 2011

Post für mich - Zoya Nagellacke

Hallo ihr Lieben!

Heute kam mein erster Blogeinkauf an! Gut und sicher für die kurze Reise verpackt. Der Umschlag ist von innen mit Folie bestückt und die Schätze waren auch extra eingewickelt.
Auf dem Blog "Schöne Nagellacke" von der lieben Mila, habe ich am Samstag bei ihrem Blogsale zwei Zoya Nagellacke ergattert. Den Zoya Nagellack in lila, mit duochrom Goldschimmer namens Zara und ein kaltes pink/mauve namens Fawne. Sie hatte angegeben, dass beide Nagellacke einmal geswatcht wurden. Es sind meine ersten Zoya Nagellacke :3.
Zara und Fawne (Tageslicht)
Zara und Fawne (Blitzlicht)

Zoya - Zara

Zoya - Fawne
Ich bin total happy und zufrieden, Zara und Fawne sind zwei wünderschöne Nagellacke und der Schimmer von beiden ist wirklich klasse <3..

Kommentare:

  1. Die sind soooooooooo schön ,wow :) ,viel Freude damit!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die hübsch :) Zara hab ich ja selbst. Trotzdem freue ich mich auf Tragebilder. Auch Fawne sieht spitze aus. Da hast du wirklich zwei schöne Exemplare für dich entdeckt :D

    AntwortenLöschen
  3. @LoveT.: Danke <3

    @naileni: Tragebilder folgen so schnell wie möglich, freue mich auch auf deine Tragebilder :). Danke, dir auch viel freude mit deinen schönen Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich sehr schön und Zoya mag ich sehr :)

    Ja,Du kannst Detektiv sein ;)))) hahaha! Top beobachtet und Top mitgekriegt!
    Jaaaaaaaa!Ich freue mich sooooo sehr :)
    Danke für deine immer so netten Kommentare,ich freue mich jedes mal ;)
    GGLG :)

    AntwortenLöschen
  5. zara wollte ich schon immer haben. musst unbedingt mal posten wie es getragen aussieht :)


    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  6. @karo: Es sind meine ersten Zoya Nagellacke, aber ich habe nur gutes gelesen :).

    Juhu :3. Ich freu mich auch immer über deine netten Kommis <3. Kein Ding, ich mag deinen Blog total!

    @ania: Swatches folgen so schnell wie möglich, habe mir heute leider erst eine neue Mani gemacht... Danke für deinen Kommi :).

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch bei der lieben Mila geshoppt, ich hoffe mein Lack kommt auch bald an...*Vorfreude

    AntwortenLöschen
  8. @miss polish: Ach du Glückliche, du hast ja den Chanel Kaleidoskope bekommen *-*. Dein Lack kommt wetten dann Morgen an, viel Spaß mit ihm!

    AntwortenLöschen
  9. "Fawne" gefällt mir, danke für dein Kommi :) LG

    AntwortenLöschen
  10. @H1972: Danke für deinen Kommi ;D.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neru,

    es freut mich so sehr, dass Dir die Lacke gefallen, ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Spaß damit. Und danke für Deinen lieben Bericht und die Verlinkung!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  12. @Mila: Danke <3. Mache ich doch gerne, bald folgen die NOTD's zu den schönen Nagellacken ;).

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderschöne Nagellacke! So ein toller Schimmer <3

    Bin gespannt darauf, wie sie aufgetragen aussehen!

    LG Anna
    http://www.annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. @Anna: Einen der beiden tollen Nagellacke trage ich gerade und die Fotos folgen so schnell wie möglich ;).

    AntwortenLöschen