Samstag, 15. Oktober 2011

[Preview] alverde - Mademoiselle LE

Hallo ihr Lieben!

Unter dem Motto "Zauberhafte Verführung" präsentiert alverde die neue limitierte "Mademoiselle" Kollektion. Paris mon amour! Wer Verpackungen liebt, für den ist diese Kollektion bestimmt etwas ;D. Die neue alverde Naturkosmetik Kollektion erscheint voraussichtlich am 20.10. in ausgewählten dm-Märkten. Aber nun zu den einzelnen Produkten!

Alverde Mademoiselle Kompaktpuder
Das Kompaktpuder kostet je 3,75€* und wird es in den zwei Farben 10 Naturelle (rechts) und 20 Créme caramel (links) geben. Das Kompaktpuder sorgt für ein samtig-mattes Make-Up Finish und für ein unwiderstehliches ebenes Hautbild. Beide Varianten sind vegan.

Alverde Mademoiselle Kompaktrouge
Das Kompaktrouge kostet je 3,25€* und wird es in den zwei Farben 10 Pêche und 20 Rosé geben. 

Alverde Mademoiselle Liquid Eyeliner
Die Liquid Eyeliner kosten je 2,95€* und wird es in den zwei Farben 10 Marron (links) und 20 Graphite (rechts) geben. Mit diesen zwei Liquid-Eyelinern lässt sich ein betörender Augenaufschlag zaubern. Beide sind vegan.

Alverde Mademoiselle Monolidschatten
Die Monolidschatten kosten je 2,95€* und wird es in den drei Farben 10 Vanille, 20 Cassis und 30 Fraise glacé geben.

Alverde Mademoiselle Lippenstift
Die Lippenstifte kosten je 2,95€* und wird es in den drei Farben 10 Nude, 20 Bordeaux und 30 Rosé geben.

Alverde Mademoiselle Lipgloss
Die Lipgloss kosten je 2,95€* und wird in drei Farben 10 Praline, 20 Parfait und 30 Sorbet geben. Die Produkte sind nicht vegan - mit Ausnahme der Lipglossfarbe Nr. 20 "Parfait". Außerdem seht Ihr auf dem Bild das Perfume "Pour Elle".

Alverde Mademoiselle Solid Perfume "Pour Elle"
Das Perfume kostet 3,45€*.

Alverde Mademoiselle Schlafmaske "Bonne Nuit"
Die Schlafmaske kostet 3,75€*.

Mein Fazit: Was sagt Ihr zur kommenden Mademoiselle Kollektion, seit Ihr verzaubert? Also ich finde die Verpackung total klasse und werde mir die Produkte genauer ansehen, hoffe diese sind gut pigmentiert!

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

Kommentare:

  1. Also ich hoffe sehr drauf, dass die LE bei mir erhältlich ist. Das ein oder andere, sagt mir ja schon sehr zu auf den Pressebildern. Aber wie du schon schreibst abwarten, bis alles im Laden steht. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Kommi!Hier ein Link zu dem Lippie Post: http://pinkysally.blogspot.com/2011/05/kiko-red-coral.html

    Die LE von Alverde sieht echt total schön aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. also bei uns gibt es noch hotdogs, komisch..

    AntwortenLöschen
  4. @Sunny189: Ich drücke dir - ganz fest - beide Daumen ;3.

    @Sally: Immer wieder gerne :D.Danke für den Link, der Lippie gefällt mir sehr gut, aber auch der Nagellack von Kiko ;).

    @ania: Wie gemein, ich möchte auch...

    AntwortenLöschen
  5. Hel danke für dein Kommi, die LE gefällt mir sehr.LG

    AntwortenLöschen
  6. @H1972: Immer wider gerne, danke für deinen Kommi ;) und fürs follown <3. Die LE ist super schön (am Montag mehr)!

    AntwortenLöschen
  7. die produkte wurden wirklich süß designt ♥

    lovely

    AntwortenLöschen
  8. @Sanzibell: Danke für deinen Kommi ;). Das Design ist super süß, hoffe die Produkte bei meinem dm zu finden und sie testen zu können.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich hab sie heute gesichtet, aber vor Ort hat sie mich nicht angesprochen. Alles ist sehr neutral gehalten, und nicht mein Beuteschema. :)

    AntwortenLöschen
  10. @Jabelchen: Hülle= Beuteschema, Qualität/Produkt= ?. Ich hoffe die Produkte bald auch bei meinem dm anzutreffen :D.

    AntwortenLöschen