Montag, 24. Oktober 2011

[Preview] Essie Cocktail bling, Dive Bar & Luxeffects LE

Hallo ihr Lieben!

Langsam färben sich die Blätter bunt und fallen zu Boden. Es wird kälter und wir nähern uns dem Winter. Kein Wunder, dass die neue Essie Winter Kollektion "Cocktail bling" auf dem Weg zu Uns ist :). Die neuen Nuancen spiegeln die Farben schöner Juwelen und Edelsteine wieder. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei ;3.

Die schönen, pastelligen Nuancen (von links nach rechts): Cocktail Bling - precious pale grey jewel, Brooch The Subject - creamy cashmere cameo, Bobbing for Baubles - deepest darkest sapphire, Size Matters - blazing hot ruby red, Bangle Jungle - lavender amethyst und School of Hard Rocks - midnight malachite.
Cocktail Bling
Brooch The Subject
Bobbing for Baubles
Size Matters
Bangle Jangle
School of Hard Rocks

Außerdem wird es von Essie noch zwei Holiday Kollektionen geben! Die erste, ist die Dive Bar Holiday Kollektion. Diese Kollektion besteht aus drei neuen Nuancen und drei reproduzierten Nuancen, alle Nagellacke sind metallisch angehaucht. Die Nagellacke dieser Kollektion ziehen ins Standartsortiment ;).
Dive Bar
Steel-ing the Scene
Jamaica me Crazy
Sexy Divide
Trophy Wife
Over the Top

Die zweite Kollektion, ist die Luxeffects Holiday Kollektion. Diese Kollektion besteht aus glitzer (Über-)Lacken ;D. Leider wird diese Kollektion wahrscheinlich nicht bei uns verfügbar sein...
Wie findet Ihr die zwei Holiday Kollektionen? Ich steh total auf glitzer Lacke! Die Top Coats sind alle so schön *-*. Habt Ihr schon bei den vielen Kollektionen Eure Must-Have entdeckt ;)?

©Bildrechte essie®

Kommentare:

  1. Viele Farben sprächen mich an :)
    Danke fürs vorstellen :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei der Auswahl kann ich gar keinen Favoriten mehr benennen - da sind sehr schöne Farben dabei ;D

    AntwortenLöschen
  3. Mich sprechen da auch einige Farben an ,ein bissl verliebt bin ich vor allem in Bangle Jangle :)
    Danke für das schöne Posting!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also mich sprechen die Weihnachtskollektionen eher an als diese^^ Wenn Brooch the Subject weniger pastellig wäre, würde ich es mir vielleicht mal ansehen, aber so ist es für meinen Geschmack einfach zu hell.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lacke und tolle Farben :) mir gefällt das Jeansblau ganz gut!

    Concealer benutze ich auch noch nicht sooo lange... aber damit kann man ganz toll kleine Pickelchen oder Äderchen kaschieren. Oder wenn man mal Schatten unter den Äuglein hat ;)

    Schönen Abend dir auch ♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Die Glitzerlacke sind toll!!! Bin schon jetzt irgendwie in Weihnachtsstimmung und habe mir goldene Nägel mit Sternchen gemacht..lol..

    AntwortenLöschen
  7. @karo: Mich sprechen auch so viele Farben an. Gerne doch ;). Viele liebe Grüße zurück und dir auch noch einen schönen Abend.

    @Bonny: Kann dich gut verstehen :3.

    @LoveT.: Immer wieder gerne ;). Ja, da sind mal wieder viele schöne Farben dabei! Bangle Jangle ist sehr schön ;3.

    @Glittermuffin: Brooch The Subject ist für mich gar nichts :D. Ich glaube von p2 gibt es so eine ähnliche Farbe und ohne einen Pastel Touch.

    @Anna: Ja der ist auch sehr schön^^.

    Ich habe für Äderchen, Rötungen und Äuglein verschiedene Puder :D. Keinen Concealer. Dir auch einen schönen Abend ;).

    @Sugarplum Fairy: Die sind spitze :3.
    Ui wie süß, gerade sind Oberteile und Kleider mit Sternenmotiven total "In" ;).

    AntwortenLöschen
  8. total cooler post. mich spricht vor allem die dive bar kollektion an. hoffes dass es sie hier geben wird!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen Dank für deinen tollen Geburtstagsgruß, hab mich gefreut :)

    Und der Kuchen war soooo lecker, ist nichts von übrig geblieben :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. @ania: Schön das dir der Post gefällt :3. Ja die Dive Bar Kollektion ist auch sehr interessant und schön knallig :D. Drücken wir mal die Daumen, dass es sie auch bei uns in Deutschland geben wird.

    @Annie: Gern geschehen! Ach schade, ich hatte gehofft, ich bekomme noch ein Stück ;). LG

    AntwortenLöschen
  11. Achso..ich les überall von Essie..wo gibt es die denn?

    AntwortenLöschen
  12. @Sugarplum Fairy: Wo man essie Nagellacke kaufen kann? Essie gibt es (nur) bei Douglas: http://www.douglas.de/douglas/essie/index_b1239.html oder im essie Online-Shop: http://www.essie.com/shop/ . Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;).

    AntwortenLöschen