Samstag, 1. Oktober 2011

[Preview] MNY - I am a Concrete Rocker LE

Hallo ihr Lieben!

Endlich sind neue Infos zur limitierten MNY "I am a Concrete Rocker" Kollektion erschienen. Zu meiner Sneak Preview von letzter Woche geht es HIER. Die neue Kollektion wird es von Oktober bis November zu kaufen geben. Ich bin das coolste Rock-Girl der Stadt - edgy aber nie grungy! Schwarze Jeans, Lederjacke und Nieten-Boots - mein Look kommt direkt aus der Rock'n'Roll Hall of Fame und beim Make-Up bin ich genauso mutig! Smokey Eyes und Red Lips - diese Kollektion rockt!

Eyeshadow/Lidschatten
Die Kollektion besteht aus drei neuen Lidschatten, für je 1,95€: 157A Weiß, 158A Asphaltgrau und 159A Violett.

Nail Polish/Nagellack
Vier neuen Nagellackfarben und einem matten Top Coat, für je 1,95€: 152A, 153A, 154A, 155A und 156A der Top Coat.

Lipstick/Lippenstift und Lipgloss
Und zum Schluss ein Glitzergloss 160A im transparenten Schwarz, mit silbernen Kristallschimmern, für 2,45€ und zwei Lippenstiften für Red Lips, für je 2,75€: 163A Rot und 164A Dunkelrot.

Ist etwas für Euch dabei? Ich finde der 159A Lidschatten hat eine hübsche Farbe, mal schauen wie er in natura aussieht :D. Und der matte Topper darf auf jeden Fall bei mir einziehen, ich bin gesannt wie er funktioniert.

Kommentare:

  1. ich glaube ich werde mir die lippies und die ersten zwei lacke mal näher anschauen :) danke für den post!

    AntwortenLöschen
  2. Kein Ding, poste gerne Previews. Hoffe du findest dein neues Must-Have! ;3

    AntwortenLöschen