Dienstag, 25. Oktober 2011

[Preview] p2 - Black Deluxe LE

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte Euch kurz die neue limitierte p2 Kollektion "Black Deluxe" vorstellen! Glamour und Glitzer, perfekt für Weihnachten und heiße Partynächte ;). Außerdem auch sehr gut für Silvester. Diese Kollektion wird es von November (dem 1.11.) bis Dezember (dem 31.12.2011) bei dm geben (solange der Vorrat reicht).

Black Deluxe Attractive! Smokey Eye Shadow Palette
Mit dieser Lidschatten-Palette lassen sich Smokey Eyes jetzt noch einfacher schminken! 3 Farben mit seidig-zarten Pearl-Pigmenten betonen das Lid mit hoher Deckkraft - die 4. Farbe sorgt mit einem Matt-Effekt für intensive Highlights.
 

Black Deluxe 2in1 Paper & Compact Powder 
Das Must-Have in jeder Handtasche: Puderset bestehend aus oil-blotting papers, die überschüssigen Talg aufnehmen und Hautglanz reduzieren sowie einem Transparentpuder für einen aufgefrischten, matten Teint. Mit integriertem Spiegel. Puder-Dose mit Spiegel + 60 Papierblättchen.

Black Deluxe Magic Moment LED Mascara
Es werde Licht! Ein Knopfdruck und du kannst deinen Wimpern Dank integriertem LED-Licht und Spiegel sogar im Dunkeln Extra-Volumen verleihen.

Black Deluxe Big Drama Glitter Kajal
Passend zu der Black deluxe Lidschattenpalette gibt es den XXL-Kajal in edler Glitter Optik in 3 Trendfarben und mit schwarzem Unterton. Dank der super-weichen Formel gelingt ein exakter Lidstrich im Nu.

Black Deluxe Girls Best Friend Eye brow Kit - All in One
Dieses Set enthält alles, was du zum Stylen deiner Augenbrauen benötigst: 2 Puderfarben + passenden Applikator, 1 transparentes Style-& Forming-Gel, 1 Lift-up-Stift zum optischen Anheben der Braue bei Schlupflidern sowie Pinzette und Spiegel.

Black Deluxe Nice & Naughty Blush
Das nice & naughty blush zaubert auch in langen Winternächten einen Hauch von schimmernder Frische ins Gesicht.

Black Deluxe Catch the Glow Shimmer Fluid
Schimmer all-over! Die Creme mit sinnlichem Beeren-Duft setzt aufregende Glanz-Akzente auf Gesicht, Hals, Schultern und Dekolleté.

Black Deluxe All over Shimmer Powder Dust
Der hauchzarte, duftende Schimmer-Puder im stylischen Sprühflakon lässt sich perfekt dosieren und kann auf den Schultern, dem Dekolleté und auf den Haaren angewendet werden.

Black Deluxe Be a Diva! Lipgloss
Glanz und Gloria! Mit dem be a diva! Lipgloss liegst du voll im Trend der Celebrities. Ob gewagt dunkel in pearly black, pearly silver oder pearly red, finde die Farbe passend zu deinem Look.

Black Deluxe Fantastic Glam Nail Polish
Mit dem fantastic glam nail polish von Black deluxe zauberst du Nägel in Partylaune. Drei trendige Nagellackfarben mit funkelnden Glitter-Partikeln passen perfekt zum Winter.

Black Deluxe On Stage Pailette Purse
Die stylische It-Bag in Pailletten-Optik ist unentbehrlich für den perfekten Night-Time-Look. Lippenstift und Kleingeld sind so immer griffbereit.

Was sagt Ihr zur neuen p2 "Black Deluxe" LE Kollektion? Also ich finde sie zwar interessant, würde mir aber wahrscheinlich keines der Produkte kaufen... Mein Geldbeutel sagt Danke :D. Die Magic Mascara muss ich mir aber unbedingt mal ansehen, ich frage mich, wo da noch ein Spiegel sein soll ;).

©Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

Kommentare:

  1. Die Blushes und das Eye Brow Kit sprechen mich an :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht irgendwie nichts davon so richtig an. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass bei den p2 LEs thematisch und innovativ die Luft raus ist... Hoffentlich wirds nächstes Jahr wieder besser.

    AntwortenLöschen
  3. @LoveT.: Die Blushes finde ich auch noch ganz interessant. Dann wächst ja vielleicht deine Sammlung mit dem Eye Brow Kit ;D. LG zurück.

    @Glittermuffin: Kann dich gut verstehen. Vielleicht wird es zum Ende dieses Jahres ja auch noch etwas :/. Hoffe auch, dass p2 sich mal wieder etwas knalliges und frisches einfallen lässt :).

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon auf mehreren Blogs das Preview gesehen, bei Dir konnte ich das erste Mal die Produkte genauer betrachten. Die Kajalstifte haben mich sehr überrascht. Ich finde die Farben Supper. Die Lidschattenpaletten scheinen für mich auch interessant zu sein. Werde die mir angucken.

    Vielen lieben Dank für Deine regelmäßige Kommentare. Ich freue mich jedes Mal sehr darüber.

    LG und schönen Abend

    Lume

    AntwortenLöschen
  5. musss ich mir mal näher anschauen. :)
    allerdings sieht das design sehr billig aus :/
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen <3

    AntwortenLöschen
  6. @Lume: Ich habe die Preview auch schon auf vielen Blogs gesehen und wollte es selbst erst nicht posten. Freut mich das dir meines so gut gefällt :). Ja die Lidschatten Paletten haben etwas, vorallem da ich mal wieder eine Schwarze brauche ;D.

    Immer wieder gerne <3, danke! Ich freu mich auch über deine Kommentare. Viele liebe Grüße zurück.

    @Limasim: Ich hoffe du findest dein Must-Have ;). Teilweise macht das Design diesesn Eindruck, ich hoffe es täuscht :/.
    Ui ja, das Gewinnspiel sieht toll aus. Hehe dann müsste ich ja mal öffentlicher Leser bei dir werden ;D.

    AntwortenLöschen
  7. mir gefallen auf dem ersten blick die blushes und die lacke, auch die glosse werde ich mir mal anschauen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt die augenbrauen-palette ganz gut. allerdings muss man sich da erstmal die farben angucken, ob die mit meinen augenbrauen funktionieren.
    vielen dank, dass du meinen blog regelmäßig verfolgst ♥

    AntwortenLöschen
  9. @Yvonne: Ich hoffe im Laden gefallen dir die Produkte auch ;). Ja, die Blushes habe eine sehr schöne Farbe.

    @ania: Ich hoffe die Farben funktionieren mit deinen Augenbrauen :D. Gerne doch, bin gerne dein Follower <3!

    AntwortenLöschen