Freitag, 14. Oktober 2011

[Sneak Preview] MNY - Addicted to Denim LE

Hallo ihr Lieben!

Und schon geht das Ratespiel wieder von Vorne los, mit einer Sneak Preview von MNY! Was könnt Ihr auf dem Bild zur kommenden, limitierten MNY "Addicted to Denim" Kollektion erkennen?

Ich sehe was, was du nicht siehst und das sind vier neue Lidschatten: Nude/Braun, Dunkelblau, Weiß und Blau(Denim). Außerdem sehe ich drei neue Nagellacke: Silber, Rot und metallic Blau. Hinter dem blauen Nagellack versteckt sich ein Lipgloss in Apricot und im High-Heel entdecke ich einen Liner und Nagelsticker, jeweils in Blau.
Die Lidschatten gefallen mir sehr gut! Was sagt ihr zur kommenden MNY Kollektion? Gefällt sie Euch?

Kommentare:

  1. Sehe ich eine interessante LE von MNY kommen?

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Bei mir ist es eher umgekehrt - meine Mutter guckt bei mir die Schminktechniken ab! (-:

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. @Lume: Ach wie süß :). Danke für deinen Kommi, bin auch schon auf diese LE gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Na Diva ;)? Wie geht es dir heut :)? Wie ist denn die Haltbarkeit von den Lacken?

    Viele Grüße!!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @Sugarplum Fairy: Der Diva geht es spitze ;3, wie geht es der Verspielten heute :)? Zu den Lacken von MNY kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch keinen besitze... Der erste soll diese Woche vielleicht noch gekauft werden^^'. Sobald ich einen besitze und teste, folgt ein Bericht ;). Ich habe bis jetzt nur gutes gelesen. Schönen Abend <3!

    AntwortenLöschen