Mittwoch, 12. Oktober 2011

[TAG] Beauty

Hallo ihr Lieben!

Neru versucht sich an ihrem ersten TAG ;D. Auf dem Blog "makeup&beautybykaro" von karo, habe ich einen TAG entdeckt und sie war so freundlich alle zu taggen, die gerne mitmachen möchten. Ja, ich möchte sehr gerne mitmachen <3.

Mit wann hast du begonnen, dich zu schminken?
Also seit ich siebzehn bin, schminke ich mich erst richtig. Die ersten Versuche habe ich mit zwölf gestartet und es war nichts :D. 

Kaufst du eher teurere oder eher günstigere Produkte?
Kommt auf das Produkt an, aber ich glaube eher günstige :/. 

Wie findest du Schminke?
Super <3. Die Kriegsbemalung einer Frau. 

Trägst du eher helle oder dunkle Töne?
Ich trage beides gerne, aber für den Alltag helle oder dezente Farben. 

Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
Seit ich siebzehn bin eigentlich nicht mehr. Morgens muss immer für Wimperntusch, Puder und Lippenstift Zeit sein. 

Benutzt du viel Schminke?
Was heißt hier viel o_o? Ich glaube das hält sich in Maßen :). 

Was findest du am schwierigsten zu / beim Schminken?
Hm... gute Frage. Erstmal muss ich das richtige Produkt finden. 

Denkst du, du bist kaufsüchtig?
Nein... oder? :D.

Wo bewahrst du deine Schminke auf?
Im Badezimmer, da ist sehr sehr viel Platz!

Magst du eher matt, schimmernd oder glitzrig?
Matt für den Alltag und schimmer+glitzer zum weggehen, oder doch lieber gleich alles zusammen? Bitte einmal alles ;).

Ich tagge jeden, der gerne diesen Beauty TAG machen möchte. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen