Samstag, 29. Oktober 2011

[TAG] Herbst 2011

Hallo ihr Lieben!

MissAlencia, von Kosmetikklatsch mit Kalliope81 und MissAlencia, war so freundlich und hat mich auch noch getagged :). Das ist mein zweiter TAG und es hat wirklich wieder spaß gemacht, die Fragen zu beantworten.

Magst du den Herbst?
Ich mag den Herbst sehr gerne, mit Regen und Sonnenschein.

Dekorierst du gerne herbstlich?
Ich dekoriere jede Jahreszeit neu :D, im Herbst sammle ich gerne Kastanien, Hagebutten und bunte Blätter.

Zeig uns deine/n Lieblings... (Anzahl unbegrenzt^^):
Die Produkte (von links nach rechts): MNY - 154A, essence - Time for romance Nr. 72, Maybelline - Coral Drama Nr. 20, alverde - Pêche Nr. 10, Rimmel - Independent Nr. 60, Everyday Minerals - Eye Kabuki Junior und essence - Dance Top Coat Nr. 01.

Was trägst du im Herbst lieber: Rock oder Hose?
Kommt auf das Wetter an :/. Eher Hosen, aber ich trage auch gerne einen (knielangen) Rock im Herbst.

Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?
Nein! Generell verwende ich keine Wohnungsdüfte oder Duftkerzen.

Hast du tolle Tee-Tipps für uns?
Ich trinke zwar nur selten Tee, aber empfehlen kann ich Euch von Teekanne - FixWaldbeere.

Was machst du an Halloween?
Am Montag werden die kleinen Kinder an der Haustür erschreckt ;D.

Du bekommst einen Kürbis, was machst du damit? (Kochen, basteln, etc.)
Ich würde basteln, oder den Kürbis als Deko verwenden (kommt auf die Größe an).

Was verbindest du mit dem Herbst?
Bunte Blätter und romantische Abende <3.

Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen???
Manchmal :D. Wenn mir welche mitgebracht werden, esse ich sie auch.

Ab wann freust du dich auf Weihnachten?
Hm... ich glaube die Vorfreude beginnt ab dem Sommer ;). Ich liebe Weihnachten und den Winter.

Fühlt euch einfach getagged und macht mit, würde mich freuen :3.

Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen. Ich mag die Weihnachtszeit auch sehr :) Der Blush von Alverde gefällt mir übrigens sehr gut. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herbstfarben. Ich habe übrigens meinen ersten Award bekommen, den ich Dir gern weiterverleihen möchte:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/10/in-surprise-meine-ersten-awards-und-7.html

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf AMUs, verfolge dich nämlich jetzt auch :)

    Danke fürs Kommi <3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @MissAlencia: Danke das du mich noch getaggt hast ;). Das alverde Blush ist aus der derzeitigen LE Mademoiselle und total schön!

    @Flausenfee: Ich hätte noch mehr Fotos machen können, sind meine derzeitigen Lieblinge :D. Ui, vielen herzlichen Dank, freue mich total <3. Dir herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße zurück.

    @Annie: Dankeschön :), ja dann bereite ich wohl mal AMUs vor ;D. Danke für deine Kommis! LG

    AntwortenLöschen
  5. Endlich jemand der diesen Winter so mag wie ich, habe auch schon viel gesammelt von draussen. Die Lidschattenpalette soll jan ehrlich ganz toll sein. Aber die gibt es so nicht mehr im Handel oder? Und dank dir fuer dein liebes Kommentar! Ich kann jetzt gar nicht sehen ob ich dich verfolge da ich am Handy bin wenn ich morgen am Pc bin schau ich aber direkt nach. :)

    AntwortenLöschen
  6. @Sunny189: Das sage ich gerne zurück, ich kenne eigentlich nur Sommer-Fans :D. Die Lidschatten Palette von Maybelline gibt es noch zu kaufen, habe sie am Mittwoch erst wieder bei dm gesehen und bei Rossmann gibt es die eigentlich auch ;). Finde die Lidschatten Paletten total klasse. Ok, dann bis morgen, schönen Abend <3.

    AntwortenLöschen
  7. Alverde Peche ist eine Traumfarbe! Mag den Winter ebenfalls sehr gerne :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Dank dir für deine Info, dann werde ich mal die Augen auf halten. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  9. @LoveT.: Der Winter ist klasse und alverde Peche stelle ich wahrscheinlich nochmal genauer vor :3.

    @Sunny189: Gerne doch, ich hoffe du entdeckst die Lidschatten Palette(n), drücke dir die Daumen ;).

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Antworten und v.a. schöne Lieblinge auf dem Bild! <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es immer toll mehr über die kreativen Leute hinter einem Blog zu erfahren! Toller Post! :) Würde mich freun wenn du bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig folgen :)

    www.look-scout.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. @Britta: Vielen Dank :3. Die anderen Lieblinge werden auch noch geswatcht ;).

    AntwortenLöschen
  13. @look-scout: Dankeschön :D. Ich schaue mir gleich mal deinen Blog an :). lg

    AntwortenLöschen
  14. ahh der Essence Topcoat in den Favoriten... nachvollziehbar, der hat mir auch echt gut gefallen :D
    Wobei ich sagen muss, dass ich das Original von Nfu.Oh, an dem Essence sich hier orientiert hat von der Haltbarkeit auf den Nägeln besser finde, hab den Essence Lack bei einer Freundin getestet und hatte nach 2 Stunden schon absplitternde Stellen :/
    Hält er bei dir?

    AntwortenLöschen
  15. @Rose: Er ist klasse, haben ihn auch oben verlinkt, alles Wichtige steht im Post. Aber bei mir hat er mit Base mindestens vier Tage gehalten, ohne Base wollte er gar nicht mehr ab ;D. Schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  16. Interessanter Tag, noch interessantere Antworten - da mache ich auch mit!

    AntwortenLöschen
  17. @Maegwin: Danke ;). Schön das du mitmachst :3. Habe deine Antworten gerade gelesen, super! Schönen Abend.

    AntwortenLöschen