Mittwoch, 19. Oktober 2011

These Gabor Clogboots are made for walking...

Hallo ihr Lieben!

Ihr kennt doch bestimmt alle: "These boots are made for walking, and that's just what they'll do
one of these days these boots are gonna walk all over you." Das muss ich eigentlich immer denken, wenn ich Schuhe kaufen gehe oder anprobiere :). Und am Montag war es wieder soweit, ich war shoppen und habe mich in ein wunderschönes Schuhpaar von Gabor verliebt. Nach kurzem hin und her stand ich an der Kasse und die Clogbooties wurden eingepackt! Zu Hause wurde die neue Errungenschaft erstmal genau begutachtet und zu den anderen Schuhen in das Regel gestellt. Leider kann ich sie bei dem schlechten Wetter noch nicht tragen... Sofort als der Karton zum zweiten mal ausgepackt wurde, war meine Katze mit von der Partie ;3. Die Fotos entstanden alle bei Tageslicht.
Die Clogbooties sind ganz weich von innen, was meine Katze total toll fand. Ein Reißverschluss an der Innenseite, ermöglicht das leichte und problemlose An- und Ausziehen. Das "Fell" befindet sich aber auch nur an der oberen Hälfte des Schaffst, vielleicht um es umzuklappen und nach außen zu tragen?
Und schwups, da schau ich einmal kurz nicht hin und wer ist im Karton? Die Katze sitzt gemütlich drinnen und nicht meine Booties... Sie liebt es in Kartons zu klettern, egal ob sie zu groß dafür ist oder nicht. Zufrieden lächelt sie mich an, um dann die Schuhe zu begutachten.
Erstmal den Kopf daran reiben, damit der Schuh schön nach ihr riecht und dann doch mal schauen ob da noch etwas drinnen ist! Farblich passt sie sehr gut zum Schuh (Innenfutter) ;3.
Die Clogbooties sind aus der neuen Gabor Herbst/Winter 2011 Kollektion und bestehen aus Kalbvelour. Die Booties haben eine Schafthöhe von 20cm. Der Absatz beträgt 2cm mit Plateau 4cm. Die Clogbooties gab es in zwei oder drei Farben, ich habe sie in Anthrazit (Micro). Es gab glaube ich noch schwarz und beige :D.

Kommentare:

  1. Yeah, they are made for walking!!! Definitiv, die Schuhe sehen echt bequem aus.

    x

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super ,total schön ,toller Kauf! Die Katzi-Fotos finde ich niedlich ,schau mir gerne solche herzigen Bilder an :))

    LG

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt süß & dein blog ist superschön ! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? - würde mich sehr freuen.

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ne Karton-Katze! So eine hab ich auch :)

    Sein Motiv sollte einem auf jeden Fall selber gefallen, sonst bereut mans irgendwann. Ich hab bei meinen wirklich gut überlegt, schließlich will ich als alte Omi nicht irgend ne Disney-Figur auf der Schulter haben, nur weil ich die mit 18 ganz toll fand^^

    Danke fürs Kommi,
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. @Label of Addiction: Sie sind total bequem und klasse! xoxo

    @LoveT.: Danke <3. Über das Kompliment freut sie sich ;3.

    @Tammy: Vielen lieben Dank :3. Gerne doch, schau gleich mal bei dir vorbei ;).

    @Annie: Cool, meine liebt einfach Kartons :D. Ja das mit den Disney-Motiven im Alter wäre echt nicht gut, planst du noch weitere machen zu lassen? Danke für deinen Kommi ;).

    Liebe Grüße an Euch Alle zurück!

    AntwortenLöschen
  6. danekschön, freut mich sehr ! :) ich folge dir jetzt auch.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind RICHTIG cool!
    Der Form,Farbe und Fell...echt mega toll!
    Vieeeel Spaß beim tragen!
    liebste Grüße & einen wunderschönen Abend noch!
    :)))))))))

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    ich hab eine kleine Überraschung für dich! Ein Award. :)

    http://lees-kleine-welt.blogspot.com/

    hihii da habt ihr beide was, du die Schuhe und deine Katze den Karton, das ist doch mal gerecht :-)
    Meine Katze liebt Kartons !

    Ich wünsche dir einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  9. @Tammy: Ich danke auch :).

    @karo: Danke, danke, danke! Werde ich haben, die Schuhe sind echt super <3. Dir auch einen schönen Abend ;).

    @Lee: *kreisch* DAAAAANKE!!! :-* Ich freue mich total.

    Ja das stimmt, sie ist auch total happy ;D. Dir auch einen schönen Abend und glückwunsch zum Award!

    AntwortenLöschen
  10. Ja das Muster auf dem gesamten Nagel war mir zu viel. Da bin ich nicht der Typ für und wenn dann nciht auf der kompletten Hand, sondern nur auf einigen Fingern.

    Gut geht es mir, aber es wird Zeit dass das Wochenende kommt!! ;)

    Tja, vielleicht hat Catrice es nicht nötig ;)!

    Die Boots sehen cool aus! Schreib mal demnächst wie sie sich laufen. Wo liegen die preislich?

    Haha deine Mietze hat die gleiche Fellfarbe wie das Innenfutter. Warum stehen Mietzen immer so auf Verpackungen? Hät auch gern wieder eine, aber mein Freund ist allergisch..sniff

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. your cat looks fabulous :-D
    nice boots :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich ganz toll!!!
    Hät eich auch gerne.
    Schade, dass man diese süße Katze nie irgendwo bestellen kann (-:!!!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  13. @Sugarplum Fairy: Ich glaube das Muster könntest du auch gut auf allen Fingernägeln komplett tragen ;). Nur noch zwei Tage und dann ist endlich wieder Wochenede und Erholgszeit!

    Wahrscheinlich :/... Ok wird gemacht, sobald das Wetter sich bessert, werden sie getestet! Die Clogbooties haben ca. 126€ gekostet, sind aber auch von Gabor und aus einem Top Material ;D.

    Ja das mit der Fellfarbe und dem Innenfutter ist mir auch aufgefallen :D. Ach das tut mir leid, aber du hast ja Barney ;), der ist auch total putzig.

    @nail crazy: Thank you very much!

    @Lume: Sie sind super, schau mal im Gabor Shop vorbei ;). Sorry sie ist leider mein Schatz :3.

    @Limasim: JA! <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir mal deinen Blog angeschaut und fand ihn super :) Hab ihn auch gleich abboniert :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: http://wwwgirlsbeautiful-glossy01-glossy01.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. @Simply Delighted: Und wie ;3.

    @glossy01: Oh, vielen lieben Dank <3! Ich schaue auch gerne bei dir vorbei ;).

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind so schön; die würde ich mir am liebsten abspeichern, sooooooo knuffig!
    Und die Schuhe sind auch sehr gut gewählt; optisch schön und Gabor macht auch eine hervorragende Qualität. Auf dass sie Dich trocken durch Herbst und evtl. Winter bringen.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. Sorry, ich habe jetzt kaum auf die Schuhe geschaut, sondern nur deine Katze bewundert - die scheint wirklich alles genau begutachtet zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  18. @Britta: Schön das sie dir gefallen, freut mich sehr :3. Kannst sie dir gerne abspeichern ;D. Danke, über das Wochenende hoffe ich sie endlich tragen zu können! Viele liebe Grüße zurück <3.

    @Bonny: Sie ist echt zuuu neugierig! Sie freut sich aber auch über Komplimente ;3. LG

    AntwortenLöschen