Mittwoch, 26. Oktober 2011

Vampire Diaries 2. Staffelfinale 27.10.2011

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein total großer Vampire Diaries-Fan und liebe die Serie. Ich freue mich auf jeden Donnerstagabend, da ich die Folgen nicht Online auf englisch sehe :3. Leider endet Morgen schon wieder eine großartige Vampire Diaries Staffel und zwar die Zweite... Unten findet Ihr eine kurze Zusammenfassung zur letzten Episode!
Kein Problem wenn Ihr es verpassen solltet, Ihr könnt es euch Morgen auf der ProSieben Vampire Diaries Seite ansehen, oder aber auch auf der sixx Vampire Diaries Seite nachlesen.

Episode 22 "Auferstanden von den Toten": Stefan verhindert, dass Damon Selbstmord begeht und schließt ihn im Keller ein. Verzweifelt suchen sie nach einem Mittel, dass Damons Verwandlung aufhalten und wieder rückgängig machen kann. Bonnie zieht die Hexen zu Rate, doch auch die wollen ihr kein Heilmittel nennen. Jedoch nennen sie ihr einen Namen - dieser jemand könnte Damons tragisches Schicksal verhindern. Welchen Preis müssen Damon und die anderen für dessen Hilfe zahlen?

Vampire Diaries auf sixx: Donnerstag um 21:45 Uhr

Edit 28.10.2011 um 16:05 Uhr:
Das große 2. Staffelfinale "Auferstanden von den Toten" (Folge 22) war super! Ich freue mich schon sehr auf die dritte Staffel :3. Es gab ein paar Szenen, die ich als unnötig empfand, aber perfekt um die Spannung aufzubauen! Was das Herz eines Delena-Fans vielleicht höher schlägen lässt, sind die spannenden Momente zwischen Damon und Elena.

P.S. Ihr könnt euch auf eine dritte Staffel freuen, war ja auch irgendwie logisch nach diesem Ende!!!

Kommentare:

  1. Ich mag die Serie auch, was ich anfangs nicht gedacht hätte ;)
    Schade, dass die Staffel schon wieder vorbei ist. Wusste ich vorher noch nicht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. @Nagellack-Junkie: Ich war anfangs auch sehr skeptisch. Ich habe es heute kurz in der Werbung gesehen, deshalb bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob es ein großes Staffelfinale ist oder eine Pause der jetzigen Staffel :). Liebe Grüße zurück <3.

    AntwortenLöschen
  3. it was love at first sight with me :-D
    i love every single character from this show :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bereits die erste Folge nicht bis zum Ende duchgehalten^^" Mein Fall ist die Serie nicht so, ich schau lieber True Blood (aber im O-Ton, auf deutsch ist es zu lächerlich).

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die serie auch total, habe es aber leider verpeilt das sie dann auf sixx weiter ging....

    lg yvonne
    ps: ich habe dir einen award verliehen! :)
    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/2011/10/einkauf-mac-posh-paradise-le-und-awards.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh auf Vampire Diaries und kann die dritte Staffel überhaupt nicht erwarten. Da gestern das Staffelfinale von Desperate Housewives lief, gucke ich akutell überhaupt keinen anderen Sender mehr als Sixx. Gossip Girl und Vampire Diaries wurden von Prosieben ja abgeschoben. Ehrlich gesagt war ich da schon etwas sauer auf den Sender. Stattdessen laufen jetzt absolut unnötige und seltsame Shows mit irgendwelchen Möchtegern-Promis...

    AntwortenLöschen
  7. @nail crazy: Great. Yeah maybe something like love at the first sight with me too ;D. I really like/love Delena oder maybe Stelene?

    @Glittermuffin: Ach schade :). Ich mag True Blood nicht so und habe es deshalb nicht gesehen :D.

    @Yvonne: Ich hätte es auch fast verpasst, zum Glück stöber ich manchmal im Internet ;). Vielleicht siehst du ja heute Abend Vampire Diaries :3.

    Wie cool, vielen lieben Danke, freue mich total <3. Süß, jetzt habe ich den Award zweimal :)))). Danke das du an mich gedacht hast.

    @naileni: Ich bin ein totaler Vampire Diaries "Suchtie" :D. Wen magst du lieber, Stefan oder Damon? Ich fand es total schade, dass Vampire Diaries von Prosieben auf sixx umzog, da mir die Zeit zuerst gar nicht gepasst hat... Kann dich also sehr gut verstehen! Die anderen Sendungen sehe ich eigentlich gar nicht, zum Glück habe wir ja sixx ;). Oh ja das große Staffelfinale von Desperate Housewives war total spannend. LG <3

    AntwortenLöschen
  8. @ Neru: Ich steh auf Damon. Vielleicht besteht ja in der dritten Staffel eine Chance für ihn und Elena :D Ich hoffe es so... Wer ist dir lieber?

    Bei Desperate Housewives musste ich gestern wirklich ein bisschen Tränen vergießen. Dass Tom und Lynette sich so auseinandergelebt haben, finde ich unglaublich traurig. Die zwei haben von Anfang an alles zusammen durchgestanden. Waren das einzige immer beständige Paar. Dass Tom Lynette mal mit Renee betrogen hat, ist natürlich weniger schön. Vielleicht hat das und sein Job diesen Bruch bei ihr ausgelöst.
    Ansonsten muss ich bei Gabys Geschichte total mitfühlen. Sie tut mir so unendlich leid. Sie bringt ihre innere Zerrissenheit total gut rüber. Ihren Charakter fand ich eh immer spannend. Nach außen kühl, aber wenn man sie kennt, ist sie ganz schön gefühlsbetont.

    AntwortenLöschen
  9. Great designs. I hope you can check out mine and share some comments!

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. @naileni: Ich auch, er sieht einfach zu gut aus ;3. Also nach dem was ich schon gelesen habe, könne wir uns heute schon auf eine kleine süße Überraschung freuen, die ausbaufähig ist :D.

    Ich finde man hat manchmal schon gemerkt, dass die Beziehung von Tom und Lynette gelitten hat. Wie witzig, Gaby mag ich auch total gerne. Ich mag zwar nicht alles an ihr, aber wie du schon sagtest, sie hat halt eine harte Schale, aber einen weichen Kern.

    @Clara: Thank you. Of course I will check out your blog, as soon as possible ;).

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Serie auch <3 soooo toll

    AntwortenLöschen
  12. @Talasia: Cool :)! Gestern die Folge war auch wieder total klasse (teilweise) ;D. LG

    AntwortenLöschen