Sonntag, 13. November 2011

[AMU] Chocolate Temptation

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mein erstes AMU ♡. Mich haben jetzt schon mehrere gefragt, ob ich nicht auch mal ein Augen-Make-up schminken könnte und ausprobieren schadet ja nie :D. Die Bilder entstanden bei Sonnen- und Kunstlicht. Ohne viele Worte, hier kommt meine "Chocolate Temptation"!
Chocolate Temptation (Schatten/Sonnenlicht)
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, alverde Quattro Lidschatten Nr. 37 "Chocolate", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor. In natura wirkt das Make-up viel extremer, schade das es meine Kamera nicht so gut einfangen konnte ;/.

Anleitung: Zuerst habe ich mit dem Mineral Concealer Brush von Artdeco die Artdeco Eyeshadow Base auf dem ganzem Lid verteilt. Als diese getrocknet war, habe ich mit dem Lidschattenpinsel klein von Artdeco auf dem ganzem Lid die erste Farbe, ein Cremeton aufgetragen (oben links). Danach habe ich mit dem selben Pinsel die zweite Farbe auf dem beweglichen Lid verteilt, ein Cremenougat (oben rechts). Mit einem Everyday Eye Smudge Brush von Everyday Minerals habe ich die dritte Farbe, ein Braun (unten links) in der Lidfalte und am Außenwinkel des beweglichen Lids aufgetragen. Danach habe ich mit dem Gel Eyeliner Brush von essence und der vierten Farbe, einem Dunkelbraun (unten rechts) mein Auge umrandet, damit es schmaler wirkt. Zum Schluss habe ich alles mit dem Smokey Eyes Brush von essence verblendet. Danach habe ich noch ein bisschen Mascara aufgetragen und fertig ist mein heutiges AMU :3.
alverde Quattro Lidschatten "Chocolate" Nr. 37 ⎢⎢ Brushes
alverde Quattro Lidschatten "Chocolate" Nr. 37 (Tageslicht)
Die Pinsel (von oben nach unten): essence - Gel Eyeliner Brush, essence - Smokey Eyes Brush, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush und Artdeco - Lidschattenpinsel klein. Der Artdeco Mineral Concealer Brush ist nicht mit auf dem Bild ;). Ich hoffe euch gefällt mein AMU und meine kleine Anleitung. Euch noch einen schönen Sonntag <3.

Kommentare:

  1. Das AMu sieht hübsch aus :) ,das Quad ist wirklich sehr schön von den Farben ,tolle Bilder!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU sieht ehrlich super auch, ich finde es ist auch etwas für den Alltag, würde gerne noch mehr AMU´s in der nächsten Zeit von dir sehen. (:

    So eine Alverde Palette habe ich ja auch hier, ich mag sie sehr gerne, da die Farben schön weich sind.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da komm ich ganz unvorbereitet auf deine Seite und da blitzt mich so ein wunderschönes Auge an. Das erste Foto ist der Hammer <3

    Ich glaub Rose Gold ist irgendwie einzigartig, hab auch noch nie was derartiges gesehn :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. deine Augenfarbe ist so genial!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. @LoveT.: Freut mich, dass es dir so gut gefällt, danke für deinen lieben Kommi <3. Die Farben des Quads sind super schön, vor allem in natura ;).

    @Sunny189: Schön das es dir gefällt <3. Auf jeden Fall ist es etwas für den Alltag, nur in natura wirken die Farben noch etwas mehr auf dem Auge, das konnte meine Kamera leider nicht so gut einfangen, aber siehe Hand Swatches ;D. Kommt drauf an, wie stark es aufgetragen wird.

    Ok, ich arbeite dran und hoffe die kommende Woche das zweite AMU posten zu können ;3. LG

    @Annie: Dankesehr ♡. Das erste Foto finde ich auch total schön! War überrascht, als ich es auf meinem Lappi sah :D, ist mein Lieblingspic ;). Schön das es dir so gut gefällt, freut mich sehr.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du ein schönes Dupe findest, denn die Farbe ist echt klasse! LG

    @Lee: Herzlichen Dank für deinen lieben Kommi :3.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Auge! Man Neru.. dein Auge ist der Wahnsinn!! Bist bestimmt voll die Hübsche!! Kann gar nicht weg gucken..selbst mein Freund meinte das grad und er gibt selten Komplimente an andere ;)! Fühl dich geehrt..hihi

    Hoffe du hast Lust beim Gewinnspiel mit zumachen.. bei der Augenfarbe sieht ein Winter Make-up bestimmt atemberaubend aus!!

    Drück dich!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schön unauffällig, eher etwas für den Tag, gefällt mir. Sieht bei Dir wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  8. @Sugarplum Fairy: Hach... ich könnte deinen Kommi immer und immer und immer wieder durchlesen, da ich ihn sooo schön finde *_*. Vielen lieben, herzlichen Dank an dich und deinen Freund! Fühle mich total geschmeichelt und bin hin und weg o^^o. Schön das es euch so gut gefällt, bin jetzt total happy. Fühle mich geehrt ;).

    Oh ja gerne, dein Gewinnspiel sieht klasse aus. Habe schon eine schöne Idee, für ein NOTD. Mit dem AMU muss ich mir ja was gutes überlegen, schaue mal wie das alles von der Zeit passt ;D. Danke auch für dieses sehr schöne, süße und nette Kompliment <3. Drücke dich ganz fest zurück! LG

    @Maegwin: Vielen herzlichen Dank <3! Auf den Fotos wirkt es dezent, aber in natura sieht es bei mir nicht so dezent aus, vorallem wegen dem Strich unter der Wasserlinie :D. Schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Es ist leider oft so, dass ein AMU in der Realität intensiver und extremer wirkt als auf dem Foto, aber man kann es sich schon vorstellen!
    Das Quad habe ich auch; es ist super.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. danke liebe neru..ich finde du hast wunderschöne augen und deine wimpern sind n knaller! ♥

    AntwortenLöschen
  11. @Britta: Dankesehr. Schön das du es dir trotzdem vorstellen kannst ;D. Ich hoffe bei den nächsten AMUs wird es besser, aber die Lichtverhältnisse sind leider nicht mehr so gut...
    Das Quad ist spitze und alverde Produkte sind immer so weich. Viele liebe Grüße zurück :).

    @ania: Ich danke dir :3. Fühle mich geschmeichelt, schön das es dir gefällt! LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. schööön:))
    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Du hast eine wuuuunderschöne Augenfarbe. Dazu passen ja im Prinzip alle Farben. Das AMU gefällt mir persönlich sehr gut. Braune Farben werden von mir auch bevorzugt.

    AntwortenLöschen
  14. @mina: Vielen Dank <3.

    @naileni: Dankesehr o^^o! Irgendwie ja, aber am besten passen braune Farben ;). Sitze gerade an meinem nächsten AMU, hoffe das gefällt dir auch so gut :D. LG

    AntwortenLöschen