Sonntag, 6. November 2011

[Blogaward] Award 7 + Best Blog Award

Hallo ihr Lieben!

Es ist zwar schon eine Weile her, seit ich die beiden Awards verliehen bekommen habe, aber ich hatte es schon wieder vergessen... Nachdem ich von Lee den süßen Award 7 verliehen bekam (der Post versteckt sich hier), haben Yvonne von Shopaholic by Yvonne und Flausenfee von infarbe mir diesen Award auch verliehen und ich freue mich total. Danke euch beiden für diesen schönen Award <3!
Award 7
• Verlinke die Personen, von der du den Award bekommen hast
• Schreibe 7 Dinge über dich
• Reiche den Award an 10 Blogs weiter
• Benachrichtige die Personen

7 (neue) Dinge über mich:
1. Ich liebe Accessoires. 
2. Ich futter auch im Winter gerne Eis ;3.
3. Ich bin ein Vampir-Fan.
4. Blau ist meine Lieblingsfarbe.
5. Weihnachten mag ich total gerne.
6. Mein Führerschein ist mir heilig :D.
7. Ich liebe Schokolade!

Die liebe Tatjana von Tatjana's Test-Blog hat mir vor kurzem den Best Blog Award verliehen. Danke für diesen Award, ich bin total happy! Der Best Blog Award ist genauso süß, wie der Award 7 ;). Ich freue mich total, dass Euch mein Blog gefällt.

Best Blog Award
Regeln:
• Verlinke den Blog der dir den Award verliehen hat
• Stelle ihn in einem Post vor
• Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab
• Teile es dem "Gewinner" mit
• Schreibe einen Post über deine Verleihung, in welchem du diejenigen verlinkst, die den Award bekommen haben

Ich verleihe den Award an Tatjana weiter ;). Ich finde ihren Blog super interessant und schaut euch unbedingt ihre tollen Bilder an!

Außerdem möchte ich den Award gerne der lieben Karo geben! Sie ist ein totaler Chanel-Junkie, bei dem Ihr euch noch etwas abschauen könnt.

Zu meinen Lieblingsbloggern gehört auch die süße LoveT., danke für deine immer wieder super lieben Kommentare <3. Deshalb verleihe ich ihr den Best Blod Award.

Seit kurzem habe ich den Blog von Annie in mein Herz geschlossen und darum bekommt sie von mir den Award, da ich ihren Blog liebe!

Und zum Schluss verleihe ich den Best Blog Award an Flausenfee, da ich ihre Swatches und Fotos als sehr hilfreich empfinde.

Kommentare:

  1. Ui, vielen Dank, das ehrt mich sehr <3
    Ich hab den Award schonmal bekommen und dich natürlich direkt in den Post mit aufgenommen. Ich hoffe, das ist okay :)

    Hier findest du den Post:
    http://anniedoesntknow.blogspot.com/2011/10/award-time.html

    Vielen Dank und Glückwunsch zu den tollen Awards meinerseits :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. hach! DU bist soooooo LIEB!!!! <3 <3 <3 <3
    DANKEEEEE!!! *fri fra freu*
    Ich freue mich wirklich seeeeehr!
    Ich habe die beiden schon bekommen,aber ich werde DICH sehr gerne dazu schreiben ;)))))
    Liebste grüße & einen wunderschönen Abend noch liebe Neru!
    Bussi :******************

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neru,

    ganz vielen lieben Dank für den Award und Deinen tollen Beitrag dazu. Ich finde auch Deine Empfehlungen zu den anderen Blogs sehr interessant. Die werde ich mir auch mal genauer anschauen.

    Ich schreibe Dir auf jeden Fall noch, wenn ich die Verlinkung gemacht habe.

    Und nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen restlichen Sonntag Abend.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. neru du hast mich erwischt ;) ich werde die Gewinner morgen auslosen :)

    AntwortenLöschen
  5. @Annie: Freut mich, dass es dich freut! Ja klar, kein Problem, danke für das tolle "Update" <3. Danke. Dir einen schönen Abend. LG

    @karo: Ja, irgendwie haben alle den süße Blogaward schon :D. Gern Geschehen, hast ihn auch ein zweites oder drittes Mal verdient ;******.

    @Flausenfee: Vielen Dank. Schön das dir der Post gefällt, schau dir unbedingt die anderen Blogs an ;). Ok, ich warte auf deinen Post D:. Dir auch einen wünderschönen Sonntag Abend! Viele liebe Grüße zurück.

    @Sanzibell: Mir war es ein bissel peinlich zu fragen o^^o. Ok, danke :). Schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!

    Dankeschön dafür ,auch für die lieben Worte die du dazugeschrieben hast<3 ,hab festgestellt das da einige meiner Lieblingsblogs ebenfalls den Award von dir bekommen haben ,ganz toll!!!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. @Britta: Wie cool :))), freut mich ;D.

    @Love.T: Danke! Gerne doch ;3. Freut mich, dass dir diese Blogs auch so gut gefallen D:

    Viele liebe Grüße an euch beide zurück!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ihn auch total gern. Es ist ein ganz schwer zu beschreibender Farbton :)

    Hab ihn gerne reviewed :)
    LG <3 und nen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neru,

    sorry - jetzt hat es doch noch länger gedauert, weil ich nicht so genau wußte, wie ich das machen soll, weil ich diesen Award ja schon mal verliehen bekommen habe. Ich habe Dich jetzt einfach auch in dem Post dazu verlinkt:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/10/in-surprise-meine-ersten-awards-und-7.html

    Ich hoffe, das ist o.k. für dich.

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  10. @Flausenfee: Kein Ding. Freue mich sehr darüber ;). Schönen Abend. Viele liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen