Dienstag, 8. November 2011

Bundle Monster - 25 Schablonen Set

Hallo ihr Lieben!

Meine Bundle Monster Schablonen sind heute eingetrudelt und ich bin total begeistert von der großen Auswahl *_*! Ich habe mich für das Nail Art Stamping Image Plates Set 25pc entschieden, da mir die Motive der einzelnen Schablonen besser gefallen. Ihr habt mehrere Stamping Motive für den ganzen Nagel und weniger einzelne Motive, während bei dem 21pc Set mehrere einzelne Motive vorhanden sind. Da das Set aus den USA kam, hat die Reise eine Weile gedauert (ca. 2-3 Wochen). Alle 25 Schablonen befinden sich in einer kleinen 'Tüte'. Aber keine Angst, jede Schablone ist durch eine türkisfarbene Folie vor dem Zerkratzen geschützt! Wahrscheinlich könnt Ihr die Folien wiederverwenden.
Und so sieht das Set verpackt aus ;)
Alle 25 Schablonen (Tageslicht)
In mühsamer Arbeit und bei herbstlichem Sonnenlicht, habe ich jede Schablone einzeln fotografiert, damit ihr die Motive besser erkennen könnt (zum Vergrößern, bitte draufklicken ;3). Manchmal wirkt es so, als wäre keine Folie auf der Schablone, das liegt am Licht... Ich habe jede Schablone mit der Schutzfolie fotografiert, die Schablonen sind unbeschädigt!
Schablone BM-225
BM-224
BM-223
BM-222
BM-221
BM-220
BM-219
BM-218
BM-217
BM-216
BM-215
BM-214
BM-213
BM-212
BM-211
BM-210
BM-209
BM-208
BM-207
BM-206
BM-205
BM-204
BM-203
BM-202
BM-201
Puh, waren das jetzt viele :D. Leider gibt es die Schablonen nicht einzeln zu kaufen, aber das finde ich jetzt nicht ganz so schlimm. Es sind schöne Motive für Halloween dabei, aber auch für Weihnachten. Welche Schablone oder welches Motiv/Muster gefällt Euch (sehr) gut? Habt Ihr einen Wunsch, welches ich als erstes zum Stempeln verwenden soll?

Kommentare:

  1. Echt total toll!! Für Xmas ist die 205 und die 222 total witzig. 216 finde ich die ganzen rechts unten ganz cool! Ach..sooo viele...soooo schicke!! Was hast du denn an Porto zahlen müssen?

    Viele Grüße
    the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze die Schablonen ja auch und mag sie echt gern, auch wenn ich mir bei den Ganznagelmotiven etwas mehr Variabilität gewünscht hätte. Aber da sie ja fast geschenkt waren...^^

    AntwortenLöschen
  3. @Sugarplum Fairy: Ich habe die Schablonen über amazon.com bestellt, bei Bundle Monster. Das Porto beträgt 3,10€ und 17,07€ für die Schbalonen, insgesamt während das 25,99$ ;).

    Ja, die Schablonen für Weihnachten sind total putzig, vorallem das Lebkuchenmännchen <3. Viele liebe Grüße zurück!

    @Glittermuffin: Also ich finde sie auch super :D.

    Hattest du eigentlich noch die Vampire's Love Nagellack Swatches gesehen ;)?

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiii...da wird jemand jetzt "stempeln" hihi!
    Sind echt viele coole Muster dabei :)
    Freue mich schon auf deine Mani damit :))))
    Liebste grüße & einen gemütlichen Abend noch! ;*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schablonen :O Ich möchte auch welche, aber irgendwie bin ich beim Stamping zu unbegabt x)

    Danke für deinen lieben Kommentar! Vielleicht finde ich noch eine Lösung mit dem Blush. Einige meinten schon, dass ich vielleicht zuviel genommen habe. Ich teste es glaub ich noch einmal, bevor ich ihn aufgebe!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  6. Ui, zugeschlagen :) Ich hab ehrlich gesagt noch nie gestampt Oo

    Ich kann diesen MAC Lippie wirklich empfehlen :)

    Ich hab die Twilight Bücher auch gelesen und fand sie jetzt nicht soooo gut. Aber ich hab immer diesen Hype im HInterkopf und sobald ich an Twilight denke, habe ich kreischende Frauen und Teenies im Kopf Oo

    LG :) <3

    AntwortenLöschen
  7. @karo: Oh ja! :))))) Danke, dir auch einen schönen und gemütlichen Abend. Bald beginnt der Stamping Maraton :D.

    @Alenija: Ich finde das lernt man ganz schnell, manche Motive sind leichter zu stempeln, andere schwerer ;D.

    Ich hoffe du findest eine Lösung, wäre eigentlich schade es wegzuschmeißen :/. Hoffe das zweite Mal wird besser ;). Danke für deinen Kommi. LG ♥

    @Annie: Konnte nicht wiederstehen^^'.
    Echt nicht, wow... das musst du unbedingt mal ausprobieren D:

    Werde ihn mir mal genauer ansehen :).

    Das Erste, war das Beste <3. Den Hype mag ich auch nicht, finde es total schrecklich *kopfschüttel* oO. Viele liebe Grüße zurück ♡.

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt bm 204 oben links..sieht so indianer-mäßig aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja richtig klasse Bilderchen mit dabei. Freue mich schon auf die stempel Bilder :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wie genau stampt man denn? Ich bin ein Stamping-Newbie^^

    Vielen Dank für deine lieben Grüße <3
    Bald kommen Swatches zum neuen Blush, versprochen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. @ania: Ja, irgendwie schon :D, dann würde aber auch BM-214 (gut) passen ;).

    @miss polish: Finde auch ziemlich viele Motive klasse und kann mich gar nicht entscheiden, welches ich zuerst stempeln soll und in welchen Farben ;D...

    @Annie: Also das "Werkzeug" kannst du hier( http://nerus-welt.blogspot.com/2011/09/konad-stamp-set-image-plate.html ) sehen ;). Ich versuche beim nächsten Stamping mal ein Tutorial zu basteln :3.

    Freue mich schon darauf, die Farbe ist echt super!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, gerne. Da würd ich mich freuen. Man lernt ja nie aus :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Lebkuchenmännchen ist ja süß! Da sind überhaupt so einige interessante Motive dabei - wie kann man sich da noch entscheiden, was auf den Fingernagel darf? ;D

    AntwortenLöschen
  14. 224 finde ich super schön! Aber am besten machst du dir alle drauf, dann kannst du entscheiden. ;D Spaß also ich könnte mich ehrlich nicht entscheiden, da sind echt so viele schöne Motive bei. Und das ist ehrlich ein toller Post, da hast du dir richtig viel Mühe gegeben.

    Gina

    AntwortenLöschen
  15. @Bonny: Finde ich auch ;3. Ich kann mich gar nicht entscheiden... Krise, welches Motive soll ich zuerst stempeln?! :D

    @Sunny189: Dankeschön, freut mich, dass dir der Post gefällt <3. Bei 224 gefällt mir am besten der Kürbis! Wenn ich alle stempeln soll, kann das eine Weile dauern :). Vielleicht lose ich ja eine Schablone aus ;D.

    AntwortenLöschen