Dienstag, 22. November 2011

Danke an meine 50 Leser

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich tierisch die 50 Leser Marke erreicht zu haben!
Da schaue ich unvorbereitet mal auf meinem Blog vorbei und was sehe ich? Mein Blog hat 50 Leser! Ich bin froh, dass Euch mein Blog gut gefällt und freue mich immer wieder über neue Follower. Deshalb möchte ich meinen 50 treuen Lesern herzlich danken <3. Aber auch allen anderen, die immer so liebe Kommis auf meinem Blog hinterlassen, bin ich dankbar. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend ;).

Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch, lass dich druecken. In so einer Zeit so viele Leser zu haben ist was tolles, was du dir auch selber verdient hast! Und du schreibst ja auch immer so liebe Kommis, dann gibt man dies auch gerne zurueck. :) Kirschen? Haha ja kann sein, jetzt wo du es sagst, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern :D! Sehr wohlverdient, ich freue mich für dich! LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern:)))) Es kommen bestimmt noch gaaaaaaaaaaaanz viele.
    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen :)

    Freut mich, dass dir mein AMU für dich gefällt :) Ich bin immer so super kritisch mit mir selber und sehe jeden kleinsten Fehler -.-

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. congratulations!!! you have a wonderful and interesting blog, following you now, hope you could visit my blog too..kissess!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag wirklich gerne bei dir vorbeischauen!

    ne ne,der deckel macht man ab und da befindet sich schöner normaler pinsel ;D
    wie bei chanel,deckel ab und dann lackieren!
    oh wow...peridot! wie cool <3 <3 <3
    GGLG!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich glaub den MNY Lack hatte ich auch zuerst bei dir gesehn! Angefixt sozusagen :P

    Die BOB NOvember war wirklich toll, bin total begeistert. Bei Gelegenheit kann ich ja mal den Lack und den Concealer reviewen :) Die sind nämlich beide toll <3

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch! *Anstoß* ... auf das noch ganz viele hinzu kommen ;D

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Und viele weitere noch dazu <3!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neru,

    auch von mir noch gaaaanz liebe Glückwünsche zur 50. Leserin. Aber inzwischen sind es ja sogar schon 53 geworden und es kommen bestimmt noch viel, viel mehr dazu.

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. @Alle: Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare <3. Danke für die schönen Zustimmungen ;). Ich freue mich so sehr, dass Euch mein Blog gefällt und Ihr gerne hier lest! Und ich freue mich gerade tierisch über Eure super netten Kommis.

    @dina vanessa mercado: Thank you very much <3. I will check out your blog soon! I am really happy.

    AntwortenLöschen