Freitag, 11. November 2011

[Mode] DEPT - T-Shirt für Beauty Bloggerinnen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe im Impressionen Katalog ein weißes T-Shirt von DEPT mit Beauty-Print und Reißverschlüssen auf den Schultern entdeckt - perfekt für Beauty Bloggerinnen, seht selbst ;)...
Auf der Vorderseite befindet sich ein roter Lippenstift, ich muss wegen der Form an einen Lippie von MAC denken. Und auf der Rückseite seht Ihr fünf Nagellacke in rot, blau und grau mit der Aufschrift "For your eyes only DEPT". Bei Impressionen kostet das Oberteil 49,95€ und wird leider erst wieder nachgeliefert...

Bei Zalando hatte ich das T-shirt auch gesichtet, aber heute Abend ist es aus dem Shop verschwunden, vielleicht kommt es ja wieder. Und bei DEPT kostet das süße Oberteil nur 39,99€ und ist in der Farbe offwhite in zwei verschiedenen Varianten verfügbar. Die zweite Variante ziert ein goldener Lippenstift und Nagellacke in rosa, hellblau und schwarz.

Wie gefällt Euch das T-shirt, welche Variante mögt Ihr lieber? Mir gefällt das erste T-shirt besser, da ich die Farben schöner finde. Auf Gold stehe ich nicht so...

Kommentare:

  1. Ich find das ganze Outfit oben irgendwie cool :) Aber ich mag die Variante mit dem Nagellack lieber - mehr Vielfalt!

    Ich werd alles aus dem Beutel nach und nach vorstellen. Das wird viel Arbeit mit swatchen und fotografieren, ABER ich freu mich total drauf.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde beide Varianten sehr hübsch ,Danke fürs zeigen!

    Lg<3

    AntwortenLöschen
  3. Die zweite Variante gefällt mir total gut! Aber leider doch recht kostspielig für ein Tshirt. Weiß nicht, ob ich es mir kaufen würde.

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja cool!! mir gefällt die untere besser wegen den pastell farben :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. danke liebe neru ;))
    das beste ist, er leuchtet neon pink im dunkeln :DDD
    Dir auch schönes weekend ;) kiss

    ps: ich liebe die shirts, würde sofort das mit dem lippenstift nehmen :))

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :) Würde mich sehr freuen, wenn du meine Leserin werden würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze den fast jeden tag aber vertrocknet ist er noch nicht :D Wie lang hast du ihn den schon ? :)

    AntwortenLöschen
  8. cool! mir gefällt das mit den nagellacken total gut!!!

    AntwortenLöschen
  9. @Annie: So kann ich mir dich auch gut vorstellen ;) würde dir bestimmt auch super gut stehen! *schnief* Der Nagellack und der Lippie sind auf einem T-shirt, vorne der Lippie und hinten die Nagellack. Es gibt nur zwei T-shirts in unterschiedlichen Farben ;D.

    Das kann ich mir vorstellen, dass es eine Weile dauern wird, aber freue mich schon auf die ganzen Reviews. LG

    @LoveT.: Immer wieder gerne ;3.

    @Pia: Ich finde manchmal kann Frau sich ja auch mal etwas gönnen, oder^^?!

    @Yvonne: Ich mag die Pastellfarben eher nicht so und deshalb finde ich die erste Variante besser :D. Aber das Design ist super!

    @Melina: Neidisch o_o! Der Ring ist total klasse, du hast immer so schöne Accessiores <3. Letztens war es noch der Lippie RIng ;D. Kisses back :*

    p.s. Der Lippie ist auf der Vorderseite und die Nagellack auf der Rückseite des T-shirts ;). Es gibt zwei T-shirts in unterschiedlichen Farben.

    AntwortenLöschen
  10. das ist echt cool!
    beide gefallen mir sehr gut..obwohl die mit Nagellacke gefällt mir lieber :)
    LIEBSTE GRÜßE & EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG!

    AntwortenLöschen
  11. @Shia: Danke für deinen Kommi ;D. Gerne doch, Lust auf genseitiges Verfolgen?

    @ania & KARO: Schön das es euch gefällt, nur die Nagellacke und der Lippie befinden sich auf ein und demselben T-shirt ;3. Das Design ist aber wirklich klasse! Viele liebe Grüße an euch beide zurück <3.

    AntwortenLöschen
  12. Na, aber klar doch :)) Hast ne neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ha! Ich bin so großartig -.-
    Darf ich meine Verpeiltheit auf meinen Schnupfen schieben?!
    Ich bring ständig so Sachen: Hauptsache mal Vorderseite und Rückseite überlesen. Sorry^^

    Heute fang ich an, die ganzen Produkte zu swatchen :) Freu mich drauf!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Shirts sehen wirklich toll aus :O So eins hätte ich gerne!

    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  15. @Annie: Keine Sorge, dass ist nicht nur dir passiert, aber du darfst es auch gerne auf deinen Schnupfen schieben ;))). Gute Besserung.

    Juhu, schöne Reviews <3. Viele liebe Grüße zurück.

    @Alenija: Ich finde sie auch super schön ;D. Vielleicht gönnst du dir ja eines?! LG ♥

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee.. echt witzig :D.. Wobei ich bei weißen Shirts immer vorsichtig bin.. da sieht man meine Kurven zu dolle..haha..

    Danke für den Gloss Tipp :)! Was hälst du von Fotoaustausch via E-Mail..bin nach deinem Auge super neugierig wie du aussiehst. Brauchst ja auch keine Angst haben, dass ich es veröffentliche, weil du meins ja dann gegen mich verwenden kannst..hihi.. hab meins ja extra so überlichtet und klein drin ;)

    AntwortenLöschen
  17. @Sugarplum Fairy: Die Idee finde ich auch total klasse. Weiße T-shirts sind auch nicht unbedingt meins, aber im Frühjahr und Herbst kann man das T-shirt auch mit einem Cardigan kombiniern, oder wie auf dem Foto :D. Ach Süße, du hast doch keine Kurven, in schlechtem Sinne ;).

    Gerne doch! Ach echt, oha :3. Ich schreibe dich morgen mal an, deine E-Mail Adresse steht ja auf deinem Blog ;). Schönen Abend.

    AntwortenLöschen