Sonntag, 27. November 2011

Einen schönen 1. Advent ♡

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent <3.

Gestern wurde noch fleißig das Adventsgesteck dekoriert. Wir basteln uns lieber selbst eines zusammen, als ein fertiges zu kaufen :3. Also die schönen roten Kerzen sind von Butlers und der Korb von Nanu Nana. Die Fotos habe ich gestern Abend geknipst und heute Morgen.
Außerdem habe ich mir gestern noch ein süßes Eichhörnchen passend zum Adventsgesteckt gekauft, ich konnte bei Butlers einfach nicht wiederstehen ;D.
P.S. Meine Katze hat sich unbemerkt auf ein Foto geschlichen, vielleicht findet Ihr sie ja ;3.

Kommentare:

  1. Das hat du sehr schön gemacht, ich habe mir gestern noch Weihnachtsmützen in Beige gekauft für meine Stühle. (: Deine Katze habe ich direkt gesehen ich habe ein Auge für Katzen. Ich liebe Katzen und habe selber zwei. (:

    Freut mich, dass dir das Gewinnspiel zusagt!

    Gina

    PS: Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent! <3

    AntwortenLöschen
  2. Lovely decorations, so festive!
    www.styleisalwaysfashionable.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. *Quietsch* vor diesem Eichhörchen stand ich gestern auch ;D

    Dein Gesteck ist richtig schön geworden und gefällt mir. Ich wünsche dir auch einen ganz tollen ersten Adventssonntag.

    PS: Katze gefunden auf dem letzten Gesteckfoto. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Hübsche.. es tut mir leid, dass ich nicht geantwortet hab. Bin gesund, aber muss alles bei der Arbeit nachholen was ich verpasst hab. Daher war die Zeit so begrenzt. Dein Adventsgesteck ist wirklich unglaublich schön!! Das sieht sehr viel imposanter aus als unseres :D.. Wünsche dir auch einen schönen 1. Advent!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen 1. Advent :)♥

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut!!!! Sieht schön weihnachtlich aber nicht kitschig aus!!!!!

    Dein Kätzchen habe ich auch gleich entdeckt. Pass aber gut auf's Foto.

    Und ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Advents-Abend

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Deine Katze habe ich auf Bild #6 gesehen :)))Sehr schöne Dekoration! gefällt mir sehr!
    Liebe grüße & dir auch einen schönen 1.Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh die Katze, ich seh sie. Auf dem 6. Bild von oben :)

    Ich kann MAC Lippenprodukte nur empfehlen, auch wenn sie teuer sind. Lohn sich :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. LoL, I love the little glittered squirrel, super cute!

    TravelDesignery.com

    .

    AntwortenLöschen
  10. @Sunny189: Vielen Dank, freut mich das es dir gefällt :3. Die Mützen sehen bestimmt total putzig aus ;). Katzen sind auch einfach total klasse! Ich wünsche dir/euch einen schönen Advent Abend. Viele liebe grüße zurück ♥.

    @Kate: Thank you very much :).

    @Bonny: Wie cool! Wieso hast du es nicht auch mitgenommen ;D. Dankesehr, schön das es dir gefällt. Klasse, du hast sie auch entdeckt, darüber freut sie sich ;3.

    @Sugarplum Fairy: Kein ding, schön das du jetzt wieder gesund bist!!! Ich hoffe die Arbeit macht nicht zu viel Stress.
    Herzlichen Dank, freut mich das es dir so gut gefällt :3. Euer Kranz gefällt mir aber auch gut, jeder halt anders, vorallem die Kerzen sind super ;).

    @glossy01: Dankeschön ♡.

    @Irene: Thank you :3. Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  11. @Flausenfee: Danke, freut mich das es dir gefällt! Ja kitschig würde ich auch mehr als einen Monat lang, jeden Tag, nicht aushalten ;D. Darüber freut das Kätzchen sich :3. Viele liebe Grüße zurück.

    @karo: Richtig ;3. Dankesehr, schön das es dir gefällt! Viele liebe Grüße zurück.

    @Annie: Genau, da hat sie sich verstekct :D.

    Schade das kein Douglas in der Nähe MAC hat, würde das gerne mal testen ;). Viele liebe Grüße zurück.

    @Lorena: I love it too! It is really a Must-Have for christmas. A cute brown glitter squirrel from Butlers ;). Thanks for your comment.

    AntwortenLöschen
  12. Ich war noch mit der Familie am basteln. Ich denke ich mach das morgen mal online. :)

    AntwortenLöschen
  13. wow das hast du wirklich schön gebastelt :-)

    ab das Kätzchen auch gesehen :-)
    wünsche dir eine schöne sorgenfreie Woche

    AntwortenLöschen
  14. Deine Weihnachtsdeko sieht wunderschön aus ,sehr besinnlich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Schön sieht das aus, aber von der Katze hätt ich gerne mehr gesehen ;-).

    Hab Dir einen Blog-Award

    http://maegsbeautydiary.blogspot.com/2011/11/mein-erster-blog-award-herzlichsten.htmlverliehen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Dank dir, dein Kommentar war echt lieb. Und ich habe mich sehr darueber gefreut! :) Gina

    AntwortenLöschen
  17. @Lee: Dankesehr. Das Kätzchen freut sich ;3. Dir auch einen schönen Abend und eine sorgenfreie Woche.

    @LoveT.: Herzlichen Dank! Freut mich das sie dir gefällt :))). Viele liebe Grüße zurück.

    @Maegwin: Die Katze war eher zufällig mit auf dem Foto :D. Aber beim nächsten Mal achte ich drauf, vielleicht kann ich dann noch andere Fotos von ihr knipsen ;3.

    Ich freue mich total. Vielen lieben Dank! Werde so schnell wie möglich darüber berichten. Bin super happy. Viele liebe Grüße zurück.

    @Sunny189: Gern geschehen :3. Sieht aber auch echt super aus ;). LG

    AntwortenLöschen
  18. love your decoration :-D
    mine is same as last year, i did't catch no time to make as a new one... to much time spend on manicures and internet surfing :-(

    AntwortenLöschen
  19. nein,die malen gar nicht. voll der scheiß :DDD

    AntwortenLöschen
  20. @nail crazy: Thank you :3. Sometimes i have the same decoration too ;D. I think it is not bad, because i really like it. But this year we have a new decoration. Your manicures are great ;).

    @Kim: Ach hier versteckt sich deine Antwort :D. Das ist echt schade :/.

    AntwortenLöschen
  21. @Paulina: Thank you so much <3.

    AntwortenLöschen