Samstag, 5. November 2011

[Haul] Essence Vampire's Love

Hallo ihr Lieben!

Seit kurzem gibt es bei dm die neue limitierte essence "Vampire's Love" Kollektion und ich habe sofort zugeschlagen! Zuvor hatte ich mir von den Nagellacken Swatches angesehen, da ich nicht sicher war, welche Farbe es werden soll. Aus der Kollektion durften fünf Produkte mit nach Hause (um die Bilder zu vergrößern, bitte draufklicken ;3).
Die essence Lidschatten Palette "Love at first Bite" Nr. 01 kostet 3,79€ für 4g und beinhaltet sechs verschiedene Nuancen. Fünf von den schönen Nuancen sind sehr gut pigmentiert, nur das Rosa ist leider nicht so gut pigmentiert (unten rechts). Smokey Eyes sind mit dieser Palette kein Problem mehr und jeder Vampir wird von Euch begeistert sein ;).
essence 01 Love at first Bite (Blitzlicht)
essence 01 Love at first Bite (Kunstlicht)
essence 01 Love at first Bite (Tageslicht)
Swatches obere Reihe (Blitzlicht)
Swatches untere Reihe (Blitzlicht)
01 Love at first Bite mit Artdeco Eyeshadow Base (Blitzlicht)
Passend zu der oberen Lidschattenreihe, durften die drei Nagellack (von links nach rechts) Nr. 01 Gold Old Buffy, 02 Into the Dark und 03 True Love mit. Ich bin total begeistert von den drei Farben, sie sehen so schön aus <3. Ein Nagellack kostet 1,79€ für 10ml.
Gold Old Buffy ⎢ Into the Dark ⎢ True Love (Blitzlicht)
Gold Old Buffy ⎢ Into the Dark ⎢ True Love (Tageslicht)
01 Gold Old Buffy (Tageslicht ⎢ Blitzlicht)
02 Into the Dark (Tageslicht ⎢ Blitzlicht)
03 True Love (Tageslicht ⎢ Blitzlicht)
Und zum Schluss entschied ich mich spontan im Laden das Shimmer Powder Nr. 01 Lil' Vampire mitzunehmen. Das Puder passt perfekt zu meinem Hauttyp und verleiht meiner Haut einen natürlichen Schimmer. Da wird jeder Vampir blass vor Neid ;D. Es kostet 2,99€ für 8,5g.
essence 01 Lil' Vampire (Tageslicht)
essence 01 Lil' Vampire (Blitzlicht)
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Produkten! Schade finde ich es, dass es im Laden keine Tester gibt/gab. Wie findet Ihr die neue essence Kollektion, habt Ihr euch etwas gegönnt :)?

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar

    na wie ich sehe hast du auch zugeschlagen ^^

    das schijmmer puder wollte ich auch zuerst mitnehmen aber da ich schon einige highlighter habe blieb es dann doch liegen

    :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber zugeschlagen!!

    Ich glaub, ich weiß, wie dus meinst. Das ist ne wirklich tolle Idee! Da müsste ich halt nur schauen, dass ich nur die eine Palette nutze, bis ich zu allen Farben nen AMU hab. Mal schauen :)

    Vielen Dank für die tolle Anregung,
    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber schöne Sachen gegönnt :)
    Schöner Blog, wenn du magstbkannst ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    Lieben Gruß und viel Spaß beim aus probieren :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Swatches ;)
    Und viel Spaß mit die Produkten!
    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. @Princessa: Danke für deinen lieben Kommentar ;). Bei mir liegen noch nicht so viele rum, da durfte das Shimmer Powder auch noch mit und es es ist klasse!

    @Annie: Ja ist meine klein/große Vampire's Love Haul <3.

    Gut das du diese komische Beschreibung verstanden hast :D. Gerne doch, hoffe es klappt ;3.

    @Christina: True Love ist eine sehr sehr schöne Farbe, kann den Nagellack nur empfehlen ;))).

    @Bijou: Finde sie auch klasse ;D. Vielen Dank! Klar, schaue gerne vorbei (gleich morgen!). Spaß werde ich haben, freue mich schon aufs Ausprobieren. Viele liebe Grüße zurück :*

    @karo: Immer wieder gerne <3. Danke! Liebe Grüße zurück, schönen Abend liebe Karo.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar. Nein, das Outfit blieb im Laden, lediglich die Kette wurde gekauft :) Mag die Lidschattenserie sehr. Sieht gut aus.
    Hab ein schönes Wochenende!!
    x

    AntwortenLöschen
  7. Ich halte mcih grad mal wieder zurück mit dem Einkaufen, der große LE Wahn ist bei mir aber langsam ohnehin vorbei. Swatches von den Lacken würden mich aber brennend interessieren :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds total interessant, dass ich auf den Tragebildern immer den gleichen Ausdruck um die Lippen hab, ist mir bisher nicht aufgefallen^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. @Label of Addiction: Das Outfit war aber auch total klasse ;). Die Lidschatten Palette ist super und die Farben sehen so schön aufgetragen aus ♡. Dir auch ein schönes Wochenende.

    @Glittermuffin: Bis jetzt habe ich auch nur bei dieser LE zugeschlagen, wird mir gerade zu viel mit den ganz LE'S :D. Ok, ich lackiere heute alle drei und stelle dann die Bilder dazu ;). Hast du einen Wunsch, welchen Nagellack ist als erstes genauer vorstellen soll?

    @Annie: Ist mir auch noch gar nicht aufgefallen ;). Hast aber recht :D! LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post! Die Palette ist einfach schön! Ich bin schwer am Überlegen wegen des Schimmerpuders; mal gucken!
    :-)
    Hab' einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. Also da ich die Palette habe weiß ich ja selber, dass sie schön ist, aber ich würde es generell schöner finden, wenn du auf Base swatchen würdest, denn hätte ich nur deine Bilder gesehen hätte ich kein Bedürfnis gehabt sie zu kaufen, weil die Farben da so schwach aussehen. Ist nicht bös gemeint, eher als nett gemeinte Kritik, denn am Auge verwendet man die Lidschatten ja normalerweise auch mit Base, da wäre es doch schön zu sehen wie schön sie darauf auch wirken =)
    Die Nagellackbilder hingegen finde ich suuuper =)

    AntwortenLöschen
  12. Keine schlechte Ausbeute :)
    Ein paar Produkte aus dieser LE fand ich zumindest relativ ansprechend, aber als ich vor dem Aufsteller stand, musste ich nichts davon unbedingt haben. Da ich momentan versuche, nicht mehr so viel zu sammeln, habe ich tatsächlich nichts gekauft.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  13. die Nagellacke sind sehr schön. habe kurz überlegt mir das lipstain zu kaufen, aber ich habe schon genug kram ;)


    anialoves

    AntwortenLöschen
  14. @Britta: Ich kann dir das Shimmer Powder nur empfehlen ;). Die Lidschatten Palette ist klasse.

    @Talasia: Danke für die Kritik, an die Base habe ich gar nicht gedachte^^'' Wenn ich es schaffe, swatche ich es nochmal :D. Vielen Danke :3.

    @Isabel: Ich habe bis jetzt noch nicht so viele Produkte, aber mir wird das mit den ganzen LE's gerade sowieso zu viel :D. Troztdem musste ich mir etwas aus der neuen essence LE gönnen, fand die Farben einfach zu schön ;).

    @ania: Die Nagellack kann ich nur empfehlen, lassen sich gut lackieren, trocknen schnell, sehen super aus und lassen sich auch wieder gut ablackieren ;3. LG

    AntwortenLöschen
  15. Das Schimmerpuder habe ich auch mitgenommen :)
    WOllte mir ja eigentlich noch "True Love" kaufen, aber die Nagellacke waren schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  16. @glossy01: Ich hoffe es wird nachgefüllt und du bekommst diese schöne Farbe noch, drücke dir die Daumen ;).

    @Irene: Thank you <3. Have a nice day too! LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Neru, nachdem ich einen Monat lang den Catrice-Paletten hinterhergerannt bin, brauchte ich jetzt mal eine Pause, hihi...
    Aber schöne Sachen hast du dir mitgenommen, die Palette gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  18. die sachen hätte ich gut für halloween gebrauchen können ;)

    AntwortenLöschen
  19. @Blusherine: Neidisch, die Paletten gibt/gab es nicht bei uns :(. Hätte so gerne einen Nagellack und eine Palette gehabt, die Farben waren super und auch das Design!

    Danke :), ja die Lidschatten Palette ist super. Versuche, wenn ich Zeit habe, noch ein paar andere Swatches davon zu posten ;3.

    @Sanzibell: Leider gab es die Kollektion erst ab November ;), aber für Halloween wären sie perfekt gewesen <3.

    AntwortenLöschen
  20. Das Schimmerpuder wurde heute noch gekauft! <3

    AntwortenLöschen
  21. @Britta: Klasse, freue mich auf deine Swatches und den Bericht dazu ;)!

    AntwortenLöschen
  22. great review, now i just have to wait to grab them in local stores ;-D

    AntwortenLöschen
  23. @nail crazy: Thank you. Good luck ;). The Vampire's Love LE is really great <3. LG

    AntwortenLöschen
  24. Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt :).

      Löschen