Donnerstag, 10. November 2011

Everyday Minerals Eye Shadow Brush Gift Paket Art Girl

Hallo ihr Lieben!

Ich habe wieder bei Everyday Minerals bestellt und diese Woche lag das Päckchen endlich in meinem Briefkasten :D. Drei schöne Pinsel, eine Foundation und ein Lidschatten wurden es, aber die Foundation bleibt nicht bei mir, sondern wandert zu einer Freundin ;).
Das Eye Shadow Brush Gift Paket Art Girl besteht aus drei Pinseln (von oben nach unten): Dome Blending Eye Brush, Everyday Eye Shadow Brush und Everyday Eye Smudge Brush, sowie einem Lidschatten namens Art Girl.
Dieses Set kostet ca. 9$, würdet Ihr die Produkte einzeln kaufen, dann kostet es ca. 27$. Leider wurde das Set durch neue Sets ersetzt...

Die Everyday Minerals Base ist ein Light Olive a 4,8g, perfekt für oliv stichige Haut. Durch das Try Me Set, einer älteren Bestellung (siehe hier), konnte meine Freundin das Light Olive testen und war total begeistert. Die Dose ist für unterwegs sehr praktisch, da durch den Drehverschluss (siehe Unten, Bild 2) das Puder nicht rumstauben kann :D.

Der Art Girl Lidschatten ist ein (dunkel-)Lila, a 1,7g und lässt sich super auftragen. Egal ob mit dem Eye Shadow Brush oder mit dem Eye Smudge Brush. Der Lidschatten fühlt sich samtig weich an, bröckelt nicht und hält auch ohne Eyeshadow Base lange ;). Die Lidschatten Swatches sind mit der Artdeco Eyeshadow Base entstanden!
Everyday Minerals Light Olive Base ⎢⎢ Eye Shadow Art Girl
Light Olive Base (Tageslicht)
Eye Shadow Art Girl (Tageslicht)
Eye Shadow Art Girl mit Artdeco Base (Blitz- und Kunstlicht)

Kommentare:

  1. Wow ,die Sachen sehen schön aus ,auch die Pinseln ,super Preis für das Set!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. interessanter Beauty-Blog! :) ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen; ich bin gespannt, wie Du sie findest; ich kenne bislang noch nichts von der Marke.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. @LoveT.: Ich fand den Preis auch klasse und deshalb habe ich sofort zugeschlagen, da die Pinsel von Everyday Minerals super (weich) sind und der Lidschatten sah interessant aus ;D. LG ♡

    @Rose May: Dankeschön :3, auch an dich viele liebe Grüße zurück! Schau gerne mal wieder vorbei ;).

    @Britta: Also der Lidschatten ist spitze, morgen folgen schöne Swatches, hoffe das Licht spielt mit D:. Ja, irgendwie ist Everyday Minerals in Deutschland wohl noch nicht so bekannt, aber hier findest du etwas darüber ;). Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. toller einkauf! kenne die marke auch nicht, aber die sachen sehen auf dem ersten blick echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. @Yvonne: Danke :D. Die Produkte sind super! Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du ja mal durch den Online Shop stöbern, Everyday Minerals hat schöne Produkte ;3. LG

    AntwortenLöschen