Sonntag, 20. November 2011

[Haul] Shopping Time by Douglas & dm

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern in der Stadt - z.B. bei Douglas und dm und habe ein paar schöne Nagellackschätze mitgebracht ;). Zuerst die Ausbeute von Douglas: Anny Weihnachts Set, changierender Artdeco Nagellack und zwei Parfum Pröbchen (von Narciso Rodriguez "for her" eau de toilette und eau de parfum).
Aus der neuen Anny LE wollte ich unbedingt das lila Set haben und dachte schon, ich finde es nicht. Aber gestern habe ich es doch noch gefunden und sofort mitgenommen. Das süße lila Set aus der "Pomp Duck" LE mit einem Gratis-Entchen und dem Nagelack Nr. 475 "Pomp Duck". Das Set kostet 9,50€ a 15ml.
Von Artdeco musste unbedingt der Nagellack Nr. 225 "Rainbow Green" mit. Die Grundfarbe ist ein schönes Grün, dieses changiert je nach Lichteinfall in Blau/Lila. Der Nagellack kostet 7,50€ a 6ml.
Bei dm habe ich die neue Catrice LE "Welcome to Las Vegas" entdeckt und den schönen Nagellack Nr. C04 "Drama Queen" mitgenommen. Die Grundfarbe ist ein Schwarz, mit goldenen Schimmerpartikeln und braunem Touch ;).
Seit gestern bin ich endgültig total in Weihnachtstimmung, habe aber trotzdem die Finger von weihnachtlichen Krimskram lassen können :D. Wie sieht es bei Euch aus, seit Ihr schon in Weihnachtstimmung?

Kommentare:

  1. Das sind ganz wunderbare Farben ,lackiert kommt der schwarze Lack ganz toll raus mit diesem Schimmer ,richtig klasse!
    Das violette Entchen ist niedlich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also so lagnsam ist mir nach Weihnachten. Ich habe Lust auf weihnachtliche Stimmung, Tee und einfach die Straßenbeleuchtung und die Musik. Aber nur abends, tagsüber genieße ich lieber den Spätherbst.
    Und ich glaube den Anni-Lack muss ich mir dringed genauer ansehen, erinnert mich aber an einen Lack aus der Vampire LE von P2.

    AntwortenLöschen
  3. Der schwarze von Catrice ist echt hübsch :3

    Ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung, hab es bisher aber geschafft, keinen neuen Dekokram zu kaufen. Freu mich aber schon auf Glühwein und Schokoobst auf dem Weihnachtsmarkt.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Einkauf bei Douglas ist ja klasse. Ich habe schon so viel Lack hier, dass ich den nicht merh so hinterher laufe. Aber das Lila ist echt schön!

    Bei dem Grünen Lack dachte ich erst es sei ein Grau, aber jetzt wo ich es auf deinen Nägeln sehe, sieht man es. Tolle Farbe.

    Der Lack von Catrice ist eher nichts für mich, ich bin nicht so für Schwarz. Aber der Schimmer ist sehr hübsch.

    Ich konnte bis jetzt auch noch meine Finger davon lassen, meine Nägel weihnachtlich zu gestalten. (: In Stimmung bin ich aber auch.

    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool! Du hast dir die Lila Ente gekauft! Voll schön! Der Nagellack gefällt mir auch!
    Die anderen sind auch sehr schön!
    Liebste Grüße :)))))

    AntwortenLöschen
  6. @LoveT.: Der schwarze Lack von Catrice ist echt klasse. Im Sonnenlicht sieht er bestimmt noch besser aus ;). Das lila Entchen ist total putzig, leider gibt es sie nicht einzeln zu kaufen. Viele liebe Grüße zurück <3.

    @Unabwendbare: Tagsüber hätte ich damit auch kein Problem mehr. Hach, dekorieren muss ich auch noch :D.

    Den Anny Nagellack gibt es glaube ich nur in dieser Le und bei Douglas Online nicht mehr zu bekommen, keine Ahnung ob er noch wieder kommt. Also solltest du schnell bei Douglas vorbeischauen ;). Oh, es gab von p2 eine Vampire's LE? Ich kenne nur die von essence und die Nagellacke sehen sich nicht ähnlich ;3. Danke für deinen Kommi, LG.

    @Glittermuffin: Der Nagellack von Catrice ist klasse, freue mich ihn bekommen zu haben :). Sieht einfach super aus!

    Ich hätte mir ja gerne etwas neues gekauft, aber das kann ich ja immer noch beim nächsten mal ;D. Auf den Weihnachtsmarkt freue ich mich total!

    AntwortenLöschen
  7. @Sunny189: Ich habe nicht so viele Nagellacke wie andere, aber langsam wächst meine Sammlung immer weiter an :3.

    Der lila Nagellack gefällt mir auch total gut, vorallem aber das süße Entchen <3.

    Der grüne Lack von Artdeco ist super schön, leider lässt sich der Effekt nur schlecht auf einem Nagel einfangen ;/.

    Den Catrice Nagellack mag ich total gerne, bin froh ihn bekommen zu haben. Außerdem finde ich das Design des Flakons super für das Thema :).

    Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich mir für ein Nageldesign machen soll ;3.

    @glossy01: Super schöne Sachen, alle nur zu empfehlen ;).

    @karo: Ich habe sie am Freitag reserviert und gestern abgeholt :D. Das Set musste ich unbedingt habe, vorallem da es diesen Nagellack auch nur in der LE gibt :3. Das Entchen ist total putzig! Viele liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  8. der nagellack von art deko ist ja super ♥

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Lacke! Vorallem das Set mit der Ente ist süß! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich finde, ein Mensch braucht nur ein oder zwei Düfte daheim. Man sollte immer an seinem Duft erkannt werden. Das geht schlecht, wenn man immer etwas anderes drauf hat :)

    AntwortenLöschen
  11. @Sanzibell: Der Nagellack ist klasse! Habe ihn vorhin lackiert und das Ergebnis ist super schön ;3.

    @Pat: Das lila Set von Anny finde ich auch super süß. Das Gratis Entchen ist total niedlich <3. Viele liebe Grüße zurück.

    @nail crazy: The catrice polish has an interesting color ;). I really like it and I can only recommend it.

    @Celina: Danke für deinen Kommi :). Bin genau deiner Meinung. Außerdem reicht doch wirklich nur ein Duft, was soll man bitte mit mehreren? Schönen Abend :3.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast Du da gekauft. Und die Nagellack-Swatches gefallen mir auch sehr gut. Ich finde alle drei Farben total schön.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  13. @Flausenfee: Ich finde ihn auch total klasse! Dankesehr <3. Mir gefallen auch alle drei Farben sehr gut, heute trage ich den von Artdeco ;), Bericht folgt. Viele liebe Grüße zurück ♡.

    AntwortenLöschen