Dienstag, 29. November 2011

Nikolaus-Gewinnspiel 2011

Closed
Hallo ihr Lieben!

Ich starte heute mein erstes Gewinnspiel. Letzten Dienstag hatte ich endlich 50 Leser und nächsten Dienstag ist Nikolaus. Mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich bei meinen treuen Lesern bedanken und Euch den Nikolaus versüßen. Zu gewinnen gibt es das Balea Young "Sweet Wonderland" Set.
Set Inhalt: Duschgel, Handcreme, Körpercreme & p2 Nagellack

Die Regeln:
• Ihr seit regelmäßiger Leser meines Blogs (GoogleFriendConnect). Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen 1 Los

• Ihr seit volljährig, oder habt eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten

• Das Gewinnspiel ist leider nur deutschlandweit

• Wenn Ihr teilnehmen möchtet, hinterlasst mir hier einen Kommentar mit eurem GFC Namen und eurer gültigen E-Mail Adresse :3

• Zusätzlich könnt Ihr auf eurem Blog über mein Gewinnspiel berichten, dafür gibt es ein zweites Los (das Bild dürft Ihr gerne verwenden)! 1 Los

Insgesamt können also zwei Lose mit Eurem Namen im Lostopf landen!

Ende des Gewinnspiels ist am 06. Dezember 2011 um 18 Uhr.

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Nikolaus-Gewinnspiel ♡. Den Gewinner/ die Gewinnerin gebe ich noch am selben Tag bekannt. Das Set ist neu und von mir selbst bezahlt wurden.

Kommentare:

  1. Ich habe Ewigkeiten nach diesem Set gesucht, aber weder in meiner Stadt noch in 3 weiteren Großstädten hatte ich das Glück. Es war einfach viel zu schnell ausverkauft. Aber vllt habe ich doch das Glück? :)

    mrskite@mail.ru
    Soeurette via GFC

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern sind ja auch schon wieder mehr! Das ging ehrlich sehr schnell bei dir! (:
    Aber ich kann es gut verstehe ich mag deine Vorstellungen von LE´s hier sehr gerne, ich weiß gibt es eine neue, hast du sie meist gepostet. (:

    Und ein tolles Gewinnspiel, ich wünsche dir das viele mitmachen!

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur tollen Leserzahl! Freu mich immer wenn dein Blog in meinem Dashboard auftaucht ,lese sehr gerne bei dir mit :)

    Toller Gewinn ,komme aber aus Österreich :)) ,wünsche allen die mitmachen viel Glück!!!!!!
    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Glückwunsch :) Ich habe das Set hier im Norden leider nirgendwo finden können, und würde mich somit natürlich sehr darüber freuen.

    lg Ina (katha_mausy@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Feines Gewinnspiel hast du da! :)

    Der Käselippie IST auch irgendwie ekelig. Brrrr, so richtige Bläschen. Ich hab mal nen bisschen recherchiert und das ist wohl einfach nur Schwitze, aber ich finds trotzdem irgendwie ekelig ... Mh :/

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Na, meinst du, ich soll mein Glück mal versuchen?

    Ich folge dir natürlich via GFC unter Annie [doesn't know](weißt du ja <3) und erreichen kannst du mich auf meinem Blog (weißt du auch :) ) und unter aktheil@gmx.de. Macht ein Los :) Juhu!

    Vielen Dank für das süße Gewinnspiel!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Schoen, dass du dich so ueber mein Kommentar gefreut hast. :) Gina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, die hast du dir auch ehrlich verdient. Tolles Gewinnspiel.

    Caro <3

    AntwortenLöschen
  9. http://kimsalome.blogspot.com/2011/12/weihnachten-im-november-o0.html
    folge dor als "kim"
    hoffe,ich kann teinehmen,obwohl ich noch nicht 18 bin.meine mutter arlaibts aber :)
    kim-salome@t-online.de

    bis dann♥

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, du bist so lieb <3
    Ich hoffe, ich packe alles :) Vor allem die Abschlussprüfung macht mir sorgen. Ich traue der IHK nicht^^

    Kein Adventskalender? Oh mh, fehlt dir das nicht? :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  11. Ach Neru, logisch mache ich mit!!

    HIer der Link: http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-auf-zwei-meiner.html

    Meine E-Mail Adresse kennst du ja.. Drück dich ganz fest!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh das Set klingt total lecker, da würde ich auch gerne mitmachen!

    Ich verfolge dich als DarkDesire und meine Email Adresse lautet: bittersweetdeath@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden, finde ich gleich noch ein tolles Gewinnspiel. Ich hoffe der Nikolaus bringt mir Glück!? ;-)
    Ich verfolge dich nun als Testtesthurra.

    Meine email: testtesthurra@googlemail.com
    testtesthurra.blogspot.com

    Eine gemütliche Vorweihnachtszeit wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  14. Da ich das Set bei DM auch nicht mehr gefunden hab, mache ich natürlich mit! Gerade durch den Nagellack ist es noch mal etwas spannender, als die sonstigen Sets.

    Meine Mail: maegsbeautydiary@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Dann versuche ich auch mal mein Glück :-)
    (Es hat eine Weile gedauert, bis ich kapiert habe, was GFC bedeutet *lach*)

    Name: Chrissy
    Mail: celina_marleen@web.de
    Blog: http://chrissymaus.blogspot.com

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  16. Da probier ich auch mein Glück :)

    Name: Katie
    mail: princesskatie2309@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel!
    Da muss ich doch auch noch schnell mein Glück versuchen. =)

    tarinchen90(at)web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. @Alle: Danke für eure Teilnahme. Die Gewinnerin steht fest, seht hier --> http://nerus-welt.blogspot.com/2011/12/happy-nikolaus-gewinnspielauslosung.html . Seit bitte nicht traurig, wenn Ihr nicht gewonnen habt :3. Ich freue mich sehr über neue Leser. Schönen Nikolaus Abend.

    AntwortenLöschen