Samstag, 26. November 2011

[NOTD] Anny Pomp Duck X-Mas - Pomp Duck Nr. 475 + Ente

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich den schönen neuen Anny Nagellack Nr. 475 Pomp Duck lackiert und ich bin begeistert. Der Nagellack stammt aus der derzeitigen Anny "Pomp Duck" LE. Ihn gibt es nur im Set, mit einem Gratis-Entchen und er ist außerdem limitiert. Die anderen drei Farben Grün, Petrol und Rosa könnt Ihr euch bei Bonny ansehen!
Die Ente finde ich total knuffig, deshalb musste das Set auch mit <3. Sie ist lila und hat einen kurzen, goldenen Aufhänger :D. Ich habe mich für eine glänzende Ente entschieden, da diese einfach besser als eine matte aussieht.
Das Set Nr. 3 mit dem limitierten Nagellack Nr. 475 "Pomp Duck" und der lila Ente kostet 9,50€, wie jeder Anny Nagellack, da die Ente ja Gratis ist! Der Nagellack beinhaltet 15ml. Mit dem langen Flachpinsel lässt sich der Lack sehr gut auftragen. Ich habe zwei Schichten lackiert, damit das Ergebnis komplett deckend ist. Mit nur einer Schicht kann es fleckig aussehen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich den Nagellack gerade erst lackiert habe.
Pomp Duck ist ein dunkles Lila mit kleinen, goldenen und rosanen Schimmerpartikel, die auch gut auf den Fingernägeln zu erkennen sind. Die Bilder entstanden bei Blitz- und Tageslicht. Doch die Blitzlichtbilder treffen die Farbe eigentlich genau ;). Bilder mit Top Coat.
Anny - Pomp Duck Nr. 475 (Tageslicht)
Anny - Pomp Duck Nr. 475 (Blitzlicht)
Ich kann Euch das Set nur empfehlen! Mir gefällt der Nagellack total gut, die Farbe ist klasse und das Entchen ist ein Must-Have für Weihnachten ;D. Habt Ihr euch auch ein Set gekauft?

Kommentare:

  1. Aiiiiiiii ist der wunderschön :)))))
    Tolle tolle Farbe!
    Und die Entlein ist so putzig!
    *haben will*
    die hätte zu meine Dekoration gepasst! ;D
    Liebe Grüße & einen schönen Samstagabend!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ente ist ja süß^^ Und die Farbe sieht wirklich toll aus. Nur 9,50€ ist schon happig ...


    Danke für dein Kommi <3 Manche Blogger haben extra so Tageslichtlampen oder Lightboxes, um das "Winter-Fototief" zu umgehen. Aber ich glaub, sowas ist sau teuer :/

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Inventarliste bei mir-roll nach untern und dann auch die Suchliste...da suche ich noch gaaanz viele!
    Liebste Grüße für dich Lila Frau!
    KiSSSSSSSSSSS

    AntwortenLöschen
  4. ah, die farbe ist echt toll! habe auch so ne ähnliche :D
    X

    AntwortenLöschen
  5. Schoen mal diesen Lack auf dein Naegeln zu sehen. Ich kenn das als Blogger zu gut Bilder muss man am besten am Morgen machen, dumm nur wenn man da keine Zeit hat. Gina

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht super aus! Und im Set sehr knuffig mit der Ente; auch eine schöne Geschenkidee.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ja sowieso immer so nen bisschen Hemmungen, soviel Geld für ein Produkt auszugeben. Überlege es mir immer dreimal^^

    Ich weiß nicht, ob ich mir "nur" für den Blog extra ne Tageslichtlampe kaufen soll :/
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neru,

    trotz Blitzlicht finde ich die Farbe von dem Lack superschön!!! Aber ich kenne die Probleme mit dem fehlenden Licht im Winter auch nur zu gut. Habe zwar eine sogenannte Tageslichtlampe. Aber der Aufwand ist dann beim Fotografieren immer riesengroß. Und ich habe schon so viele teure Tageslicht-Leuchtmittel dabei kaputt gemacht, daß ich - wenn es irgendwie möglich ist - versuche ohne auszukommen...

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für die Erwähnung.

    Der Lilaton sieht richtig gut aus - vlt. hätte ich ihn doch mitbestellen sollen. Vor Ort gab es ihn nämlich schon nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  10. Ds ist ja mal ein tolles Geschenkset *merk* Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

    AntwortenLöschen
  11. Indeed, das war es. Aber dem bin ich auch wochenlang hinterher gelaufen ;)

    Freut mich, dass dir das AMU gefällt.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. @karo: Ich liebe die Farbe und das Entchen ist total putzig <3. Schade das es die süße Ente nicht einzeln gibt ;).

    Da unten war ich ja noch nie :D. Wow stehen da noch viele auf der List, ich drücke dir die Daumen! Viele liebe Grüße zurück.

    @Sassi: Die Farbe ist super! Danke für deinen Kommi. xoxo

    @Sunny189: Schön das er dir gefällt :3. Ja ich habe heute morgen noch ein bissel ausprobiert und die Bilder jetzt reingestellt, doch das Ergbenis ist immer noch nicht perfekt ;/. LG

    @Britta: Als Geschenk wäre das bestimmt eine super Idee ;). Die Farbe ist klasse, liebe das Set! Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  13. @Flausenfee: Die Fotos mit Blitzlicht treffen die Farbe eigentlich recht gut ;). Danke!

    Ui du hast so eine Tageslichtlampe, kannst du die mal fotografieren :D? Ich dachte das geht dann ganz schnell, weiß aber auch gar nicht, wie das jetzt aussieht. Ich schaffe das schon irgendwie ohne ;D. Viele liebe Grüße zurück ♡.

    @Bonny: Gerne doch, du hast mich ja schließlich auch erwähnt ;).

    Ich kann dir nur ans Herz legen, wenn dir das Set gefällt, kaufe es! Als ich das Set kaufen wollte, war es gerade bei Douglas Online weg und ich habe zum Glück noch eines bei einem Douglas in der Nähe gefunden und reserviert :D. Wollte es unbedingt und es ist klasse! Die Farbe ist super.

    @Jabelchen: Als Geschenkset bestimmt super süß ;). Viele liebe Grüße zurück und dir auch einen schönen 1. Advent!

    @Annie: Die Farbe ist super und das Entchen total putzig ;3. Ja kostet zwar 9,50€, aber für 15ml ist das ok. Ist auch mein erster Anny Nagellack und ich bin begeister von der Qualität und etc.

    Ich werde mir wohl eher keine Tageslichtlampe kaufen, ist wohl doch teurer als gedacht :D. Wir schaffen das auch ohne ;).

    Das AMU ist super, sehr schön geschminkt! LG

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Lack *-*

    Und das Entchen ist echt goldig hihi

    Danke für den Link, Liebes! Jetzt weiß ich wieder dass ich das doch so am Rande mitbekommen hatte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte. Ich liebe das Entchen und die Farbe des Nagellacks ist super :3.

      Löschen