Dienstag, 15. November 2011

[NOTD] Essence Vampire's Love - Into The Dark Nr. 02

Hallo ihr Lieben!

Vor einer Weile habe ich bei der Vampire's Love LE von essence zugeschlagen, meine Haul habe ich Euch ja schon gezeigt und letzte Woche habe ich den "Into The Dark" Nagellack Nr. 02 lackiert. Die Farbe deckt mit nur einer Schicht und trocknet sehr schnell, ich habe aber zwei Schichten lackiert. Mit dem großen Flachpinsel bin ich sehr gut zurecht gekommen. 10ml kosten 1,79€. Den Nagellack habe ich vier Tage auf den Nägeln getragen - mit Topcoat - bevor sich die erste Tipwear bildete.
Im Flakon sieht die Farbe wie ein Jeansblau mit silbernen Partikeln aus. Aufgetragen ist es ein Jeansblau bis Dunkelblau und kann auch im Licht schwarz wirken. Ich muss bei dieser Farbe aber immer an einen klaren Sternenhimmel denken :). Bilder mit Top Coat.
02 Into The Dark (Tageslicht)
02 Into The Dark (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. Wow ,das ist eine herrliche Farbe ,bin begeistert wie sich der Lack auf den Nägeln macht!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ha! So ein Zufall^^ Ich trage gerade Into the Dark^^

    Ja, Statistiken sind echt sinnvoll. In meinem Beruf kann ich mit Tracking-Software ganze Kampagnen optimieren :)
    Ich finds auch spannend und wie gesagt, ich bin froh, dass mich keiner mit "hässlich" sucht.

    Ich meine, bei meinen Blush Favoriten erkennt man einen Trend, wa^^

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat die Farbe irgendwie nicht überzeugt. In der Flasche schaut der Nagellack sehr hübsch aus - auf dem Nagel ist er mir dann zu dunkel, so dass der Nagellack jetzt unbeachtet rum steht :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Diese Farbe, hatte aber am nächsten Tag schon Tipwear :/ Beim nächsten Mal kommt also unbedingt ein Topcoat drauf.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neru, das ist eine wunderschöne Farbe, glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. @LoveT.: Ich finde den Lack auch total klasse <3.

    @Annie: Super Zufall ;D. Der Nagellack ist aber auch spitze!

    Wieso sollte jemand nach deinem Blog mit 'hässlich' suchen, ach quatsch ;). Und deine Blush Favoriten sind eindeutlich, aber sehr schön :D!!! LG

    @Bonny: Ich hatte mir vorher Swatches im Internet angesehen, dadurch wusste ich, dass die Farbe leider nicht die selbe ist, wie im Flakon. Aber ich finde den Nagellack trotzdem super, schade das er dir nicht mehr so gut gefällt. Vielleicht gibst du ihm ja noch eine zweite Chance ;)?

    @Glittermuffin: Mit Topcoat wird der Nagellack auf jeden Fall länger halten, habe den gel look Top Coat von essence verwendet ;3.

    @Anja: Danke. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch mit dem geliebäugelt, aber ihn noch nicht gekauft..sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die farbe total schön! habe ihn auch und mir gerade vorgenommen ihn morgen auch mal zu lackieren :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Klar werd ich AMUs pinseln :) Versprochen.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. @Sugarplum Fairy: Wenn du noch interesse an ihm hast, schnell in die Einkaufstasche damit ;). Der Nagellack ist sooo schön.

    @Yvonne: Freue mich auf deine Fotos ;). Die Farbe ist auf jeden Fall ein Hingucker! Viele liebe Grüße zurück <3.

    @Annie: Freue mich tierisch :*

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön!
    Toller Lack und schimmert wunderschön!
    Danke für deine Kommis.Du bist immer so lieb :)))
    Einen wunderschönen Abend noch & GLG <3

    AntwortenLöschen
  12. i'm still waiting for this collection to arrive in my local store ;-D

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe sieht sehr schön aus !!!!

    AntwortenLöschen
  14. Schicker Lack. Erinnert mich ein bisschen an Jeans. Heute stand ich vor einer fast kompletten LE, hab aber doch nichts mitgenommen. Aus meinen letzten Bestellungen hab ich noch sooo viele ungenutzte Lacke ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dir steht die Farbe super gut, für mich zwar etwas zu dunkel, da ich gerade sehr hell bin, aber der Schimmer haut mich um. Bis jetzt habe ich noch nichts aus der LE.
    Gina

    AntwortenLöschen
  16. @karo: Bitte ;). Danke für deinen Kommi! Der Nagellack ist echt super schön und ich habe mich total in ihn verliebt <3. Schönne Abend und LG.

    @nail crazy: I thought that you already have some products o_o. I hope it will arrive soon, because I love the nail polish and other products they are great ;3.

    @Celina: Kann den NAgellack von essence nur empfehlen ;3.

    @naileni: Im Flakon wie ein normales Jeansblau und auf den Nägeln eher wie ein dunkleres Jeansblau ;D. Echt, noch fast voll, bei mir war sie schnell ausverkauft!
    Stimmt und da sind auch serh schöne Farben dabei, viel spaß beim testen, freue mich schon auf die nächsten Reviews ;).

    @Gina: Dankesehr. Außer Nudefarben steht mir einglicht jede Farbe :3. Bin auch total blass, aber der Nagellack passt perfekt :). LG

    AntwortenLöschen
  17. mir gefällt die farbe richtig gut. da ich aber momentan etwas sparsamer versuche zu leben, hab ich mir aus der LE nichts gegönnt.

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. @ania: Bei dieser LE musste ich einfach zuschlagen, sonst bin ich gerade auch sehr sparsam :). Trotzdem kann ich dir den Nagellack nur empfehlen, denn er ist wirklich super schön ;3.
    LG ♡

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben finde ich toll, ich habe mir Gold Old Buffy und True Love gekauft. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig, die Lacke splittern total schnell. Ich bin etwas enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  20. @Maegwin: Die beiden Farben habe ich auch noch :D. Echt, hast du auch einen Topcoat verwendet? Bei mir bildete sich Tipwear erst nach vier Tagen ;/. Vielleicht gibst du ihnen noch eine zweite Chance?

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mir bisher aus der Vampires Love LE bisher nur die Nagellack "Gold old Buffy" und "Dawn is broken" gekauft. Aber Deine Bilder von Into the Dark gefallen mir total gut. Auf den Nägeln aufgetragen sieht die Farbe viel schöner aus als im Nagellack-Fläschchen. Vielen Dank für Review und Swatches.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  22. Gold Old Buffy habe ich mir auch geholt, von The Dawn Is Broken habe ich leider nicht so schönes gelesen und ihn deshalb nicht mitgenommen ;/. Into The Dark ist eine super schöne Farbe, kann ihn dir nur empfehlen ;)))). Vielleicht noch mal zu dm? Bei mir wurde die Vampire's Love LE heute wieder nachegefüllt, die war in einer Woche ausgeraubt, keine Ahnung wie oft die jetzt schon nachgefüllt haben :D.

    Danke für deinen Kommi, schön das dir der Post so gut gefällt und geholfen hat <3. Viele liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen