Samstag, 12. November 2011

[Preview] Anny - Pomp Duck X-Mas LE

Hallo ihr Lieben!

Gerade bei Anny gesichtet und sofort verliebt, das limitierte Weihnachtsspecial "Pomp Duck" und deshalb muss ich es Euch unbedingt vorstellen und zwar jetzt!
Das englische Wort "Pomp" steht für "Prunk" und "Pracht" - eine gelungene Anspielung auf die Weihnachtszeit in den USA beziehungsweise New York City. Hier werden schon vor den ersten Schneeflocken kitschig bunte und schillernd schöne Weihnachtsdekorationen angebracht.

Im Hotel "The Peabody Orlando" in Florida gibt es eine spezielle Attraktion, die die Stars förmlich anzieht: Die "duck ceremony at the lobby", die US-Präsidenten ebenso wie hochkarätige Hollywood-Stars zu ihren Gästen zählt. Es spazieren lebende Enten zur Unterhaltung der Gäste über den roten Teppich.

Anny vereint diese beiden schönen Traditionen zu einer süßen, weihnachtlichen LE. Die kultigen Enten als Christmasschmuck gibt es in vier verschiedenen Farben und passend dazu vier verschiedene Anny Nagellacke in den Farben "lucky girl" Nr. 178, "pool girl" Nr. 384, "kissing frog" Nr. 578 und "pomp duck" Nr. 475.
Kissing Frog Nr. 578
Lucky Girl Nr. 178
Pool Girl Nr. 384
Pomp Duck Nr. 475
Die Sets kosten 9,50€*, sind nur bei Douglas erhältlich und limitiert! Ein Anny Nagellack kostet immer 9,50€, d.h. die Entchen sind gratis ;). Wie gefällt euch diese kleine LE? Findet Ihr ein Must-Have oder sind sie zu kitschig? Also ich finde das letzte Set "Pomp Duck" sehr schön.

Schnappschuss aus New York :D
*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte I.C.B. innovative cosmetic brands GmbH (ANNY), Parfümerie Douglas GmbH

Kommentare:

  1. Also mir gefallen die Enten besser als die Farben. Die wirken auf mir eher wie eine Frühlingskollektion, auch wenn sie hübsch sind. Aber in den Feiertagen würde ich eher zu anderen Tönen greifen.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt auch nur das letzte Set. Das werde ich mir mal genauer ansehen, da ich die Anny Lacke generell sehr gerne mag. :)

    AntwortenLöschen
  3. voll cool & voll süß!
    Lila Ente ist echt toll.
    Danke fürs zeigen <3
    liebste grüße & einen wunderschönen Samstag noch <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sets super süß und mal eine absolut niedliche Idee zu Weihnachten ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, aber diesmal ist nichts für mich dabei. Für Weihnachten habe ich schon meine Lack Farben. Aber ich finde die Enten süß. :D

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus!
    Und dein Blog ist echt voll süß :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Die Sets sind mega-süß! Eine tolle Idee mit den Enten und die Farben sprechen mich auch sehr an. Es muss ja nicht immer nur rot, gold und grün in Weihnachts-LEs sein :).

    AntwortenLöschen
  8. @glossy01: Sehr schön und bunt :).

    @Glittermuffin: Diese LE ist mal was anderes, typisch USA= bunt ;)! Ich finde die Enten auch sehr knuffig und die Nagellacke gefallen mir auch sehr gut. Zu den Feiertagen kommen bei aber auch andere Farben auf die Nägel ;D.

    @Ina: Ich werde mir die Sets auch genauer ansehen, hoffe Douglas hat sie :). Die lila Ente ist die Beste <3.

    @karo: Gebe dir vollkommen Recht :D. Gerne doch ;). Schönen Samstag Abend und viele liebe Grüße zurück.

    @Peppi: Als Geschenk wären die süßen Enten Sets bestimmt auch klasse ;3. Es ist wirklich mal etwas ganz anderes^^!

    @Sunny189: Ich habe für einen Nagellack wohl noch Platz, aber schaue mir die Sets erstmal genauer an ;D. Die Enten sind spitze. LG

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym (Hannah): Schön das dir mein Blog gefällt, schau gerne mal wieder vorbei ;). Die sets sind super süß <3.

    @Nathalie: Stimmt!... Die LE ist außergewöhnlich und so etwas wird wohl kein Anderer haben :D. Schönen Abend. LG ;)

    AntwortenLöschen
  10. @Nicole: Finde ich auch, sehr schöne Farben ;3. Danke für deinen Kommi.

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sind ja süße Farben und eine süße Idee ;) ♥

    AntwortenLöschen
  12. @Telishah: Finde beides auch total klasse ;)! Die Enten sind so süß <3. Danke für deinen Kommi.

    @Yvonne: Die Entchen sind spitze ;).

    AntwortenLöschen