Freitag, 25. November 2011

[Kurzinfo] M.A.C - Black Friday LE

Hallo ihr Lieben!

In honour of Black Friday, MAC is reissuing limited quantities of our coal black cult classic, Dark Night Lipstick. Shop now before they,'re all sold out! Exclusively online for one day only.

Nur heute, nur in dem US Onlien Shop von MAC und limitiert! Die Black Friday LE besteht aus einem repro Lippenstift, dem Black Knight. Der Lippenstift "Black Knight" stammt aus der alten Style Black LE. Er kostet 14,50 US Dollar ($ UVP) für 3g. Also müsst Ihr schnell zuschlagen ;).

Mein Fazit: Schön das MAC zum Black Friday den Lippenstift Black Knight reproduziert hat, doch meine Farbe ist es leider nur zu Halloween. Ich weiß ja nicht wie es die Amerikaner sehen, aber ich würde ihn mir jetzt eher nicht kaufen. Für Halloween finde ich ihn super!

Kommentare:

  1. Lustig :D hihi....
    Aber ich würde den auch nur am Halloween tragen,ansonsten nix für mich & alltag...
    Liebe grüße & einen schönen Freitagabend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nicht mal in meiner gruftigsten Zeit einen schwarzen Lippenstift getragen. Jetzt werde ich es aber definitiv nicht mehr tun.

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, der wär wirklich was für Karneval oder Halloween.

    Also ich will ja nicht vorweg greifen, aber I love winter ist soooo toll :) Er wird Politely Pink nicht als mein Favorit ersetzen, aber er darf dazu stoßen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. @karo: Zu Halloween würde ich ihn ja vielleicht tragen :D. Danke für deinen Kommi ;). Schönen Abend und ein schönes Wochenende.

    @Maegwin: Ich glaube soetwas muss man auch nicht tragen :D.

    @Annie: Und wie! Für Halloween und Karneval perfekt.

    Ich freue mich jetzt erst recht auf die Swatches <3. Politely Pink ist aber auch super schön. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  5. naja, wahrscheinlich muss ihn nur lady gaga ein mal tragen und dann trägt es die ganze welt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schuhe kann man nie genug haben :D


    Wieso wirst du mir nicht mehr als Leserin angezeigt ? T_T

    AntwortenLöschen
  7. @ania: Wahrscheinlich würde ihn dann wirklich fast die ganze Welt tragen, ich aber immer noch nicht ;). Süßer Kommi, danke.

    @Shia: Eine Frau kann wohl nie genug Schuhe haben :D, werde sie mir nochmal genauer ansehen.

    Wie ich werde nicht mehr angezeigt o_o? Keine Angst, habe mich unter deinen Lesern gefunden, bin noch da ;3. LG

    AntwortenLöschen
  8. Echt?? Dnen bei Blogs die du verfolgst werde ich net angezeigt :D Blöde, seltsame Technik immer :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe das so wie du. Ist genau wie bei der P2 LE. Zu Halloween ja für den Alltag und zum feiern, NEIN!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. @Shia: Ja ich weiß :D. Das Problem habe ich auch mit anderen Blogs, leider... Immer diese Technik >.< Aber ich verfolge dich noch ;).

    @Sunny189: Ja, dass mit der p2 LE war auch ein bisschen komisch. Schön das wir einer Meinung sind :). Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen