Mittwoch, 2. November 2011

[Preview] M.A.C Glitter and Ice - Ice Parade

Hallo ihr Lieben!

Zur großen Glitter and Ice Kollektion gehört auch die Glitter and Ice Parade. Diese wird voraussichtlich im November erscheinen. Die Glitter and Ice Parade besteht aus drei Snow Globe Eyeshadow Palettes, diese Kits und Sets sind ideal zum verschenken! (Die Preise der Produkte, sowie das Erscheinungsdatum können variieren).

MAC Glitter and Ice - Ice Parade

MAC Glitter and Ice Eyeshadow Palette Warm
Diese Lidschatten Palette kostet 42€* und beinhaltet die folgenden Farben: Buckwheat, Gaelic Gold, Patina (perm), Magical Mist, Winterscape und Midnight Flurry.

MAC Glitter and Ice Eyeshadow Palette Sultry
Die Lidschatten Palette kostet 42€* und beinhaltet die folgenden Farben: Black Tied (perm), Trax (perm), Shadowy Lay (perm), Fun!, Lightfully und Festive Delight.

MAC Glitter and Ice Eyeshadow Palette Cool
Die Lidschatten Palette kostet 42€* und beinhaltet die folgenden Farben: Howzat (repro), Snowball, Warm and Smoky, Idol Eyes (repro), Illegal Cargo (repro) und Set to Dance.

Weitere Kollektionen sind:

Ich finde die Box/Hülle richtig schön und mir gefällt die Palette 'Sultry' sehr gut. Was sagt Ihr zur Ice Parade, ist eine Palette für Euch dabei?

*unverbindliche Preisempfehlung

Kommentare:

  1. Die LE ist ehrlich ein Traum, am liebsten hätte ich gerne alle davon. (:

    Caro

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja schön, Blogger sollten sich unterstützen! Freue mich sehr.
    Liebe Grüße Caro.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die cool nicht schlecht, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir insgesamt was kaufe aus der LE; ich bin gerade etwas "weg" von MAC, es gibt zu viele LEs nach meinem Geschmack. :-)
    Liebste Grüße, danke fürs Posten.

    AntwortenLöschen
  4. @Caro: Ich werde mir die LE mal genauer ansehen ;D. Liebe Grüße zurück.

    @Britta: Ich glaube ansehen ja, kaufen nein ;). Finde auch, dass es gerade so viele LEs gibt, mein Geldbeutel dreht durch :/. Danke für deine Kommis und liebe Grüße zurück <3.

    AntwortenLöschen
  5. Die Paletten sin wunderschön ,entscheide dann beim Counter ob ich eine mitnehmen werde :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. @LoveT.: Werde sie mir auch genauer ansehen und dann erst entscheiden ;). LG <3

    AntwortenLöschen