Mittwoch, 2. November 2011

[Preview] M.A.C - Glitter and Ice LE

Hallo ihr Lieben!

Zur Vorweihnachtszeit bringt MAC wieder eine gigantische Kollektion in mehreren Teilen in die Läden. Von November bis Dezember erscheinen verschiedene Produkte, ich weiß aber nicht in welcher Reheinfolge. Die Colour Story "Glitter and Ice" umfasst die Einzelprodukte.

MAC Glitter and Ice LE

MAC Glitter and Ice Lipstick
Die Lippenstifte kosten je ca. 18€* und sind in den Farben (von links nach rechts) Such Flare (matte), Waht Joy! (satin), Whirls & Twirl (glaze), Double Spin (cremesheen), Eloquent Air (glaze) und Stift Sable (frost) erhältlich.

MAC Glitter and Ice Dazzleglass
Die Lipgloss kosten je ca. 19,50€* und sind in den Farben (von links nach rechts) She Zam (repro), Pleasure Principle, Dressed to Dazzle, Glitter and Ice, Love Alert (permanent) und Spanking Rich erhältlich.

MAC Glitter and Ice Mineralize Eye Shadow
Die Lidschatten kosten je 20€* und sind in den Farben (von links nach rechts): Fresh Ice - White silver mélange, Snow Season - Soft taupe mélange, Hold that Pose! - Pale mauve mélange, Frozen Blue - Blue silver mélange, Winterized - Dirty purple, silver, indigo and pink mélange und Shimmermint - Pale green mélange erhältlich.

MAC Glitter and Ice Paint Pots
Die Paint Pots kosten je 20€* und sind in den Farben (von oben nach unten) For Effect, Morning Frost und Let's Skate! erhältlich.

MAC Glitter and Ice Technakohl Liner
Die Liner kosten je 17€* und sind in den Farben (von links nach rechts) Fancy Moves, Practice Makey Perfect, Silver Skates, Seasonelly Spicy, Going for Gold und Smooth Manoeuvre erhältlich.

MAC Glitter and Ice Beauty Powder
Das Puder kostet je 27€* und ist in den Farben How Beautiful (links) und Snow Globe (rechts) erhältlich.

MAC Glitter and Ice Nail Lacquer 
Die Nagellacke kosten je 13€* und sind in den drei Farben (von links nach rechts) Get Noticed! (crème) Unconditionally Fabulous (frost) und Festive Finery (crème) erhältlich.

MAC Lash #7
Die Wimpern kosten ca. 14€*.

MAC Opulash Mascara 
Die Mascara kostet ca. 17,50€*.

Weitere Kollektionen sind:

Wie findet Ihr die kommende Glitter and Ice Colour Story von MAC? Die Lidschatten gefallen mir sehr gut, genauso wie die Lipgloss. Die Puder und Paint Pots sehen aber auch nicht schlecht aus ;D. 

*unverbindliche Preisempfehlung

Kommentare:

  1. Den Lidschatten bin ich schon verfallen :P

    AntwortenLöschen
  2. Muß mir alles erst live ansehen ,aber eines der Beauty Powder wird es wohl werden ,und ein Lippenstift :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. MAC in weißer Verpackung zu sehen ist irgendwie ungewohnt - aber trotzdem hübsch anzuschauen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte sehen vielversprechend aus :)

    Klar, werd ich vorstellen, ist vorgemerkt. Muss morgen nur noch ordentliche Fotos machen, wenn das Licht besser ist :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Sara: Die Lidschatten finde ich auch total schön :).

    @LoveT.: Ich werde mir diese LE auch genauer ansehen, aber es kommen ja noch ein paar tolle Post zu den anderen LE's :D.

    @Bonny: Finde ich auch ;D!

    @Annie: Sind schöne Farben dabei :).

    Juhu :D, freue mich auf weitere Bilder! Werde auch welche machen, aber erst Morgen, wegen dem Licht <3. LG

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen nur die Paint Pots und 2 Dazzleglasses! Ansonsten alles ist nicht so toll! Dazu Temptalia bewertet die Produkte nicht gut...
    Tja....ich bin da Ice-Kalt!
    Liebste grüße :)))))& einen wunderschönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
  7. @karo: Oh echt, muss ich mir mal reinschauen o_o. Ich werde sie mir zumindesten mal ansehen, kaufen... jaein? ;D
    Viele liebe Grüße zurück <3 und dir auch einen wunderschönen Abend!

    AntwortenLöschen